• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - neuer Patch

D

Datastorm

Gast
Schon komisch was blizzard da für ein spiel mit uns treibt... ob morgen wohl 1.06 rauskommt? Diesmal mit KEINER änderung?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128780
 
Hi,

Ist schon seltsam, es gibt genügend Spieleentwickler, die sich nach dem Release nicht mehr so eingehend mit uns Käufern beschäftigen...und bei denen man LANGE auf einen Patch warten darf, bis das Spiel auch nur mal ansatzweise vernünftig läuft auf dem heimischen PC.

Dann wiederum gibt es Firmen wie Blizzard...die durch einen...erstklassigen Support auffallen.

1. Sie veröffentlichen Spiele erst, wenn diese wirklich nahezu Bugfrei sind.
2. Es gibt weiterhin regelmäßig Updates für diese Games...und selbst wenn "nur" noch ein kleiner Fehler gefunden wird, sind sie sich nicht zu schade...diesen zu beheben.

In diesem Sinne...vielen dank an Blizzard, für viele vergnügliche Stunden bei Warcraft 3 im Soloplayer-, wie auch im Multiplayerspiel.

mfg Christian
 
Hi,

Ist schon seltsam, es gibt genügend Spieleentwickler, die sich nach dem Release nicht mehr so eingehend mit uns Käufern beschäftigen...und bei denen man LANGE auf einen Patch warten darf, bis das Spiel auch nur mal ansatzweise vernünftig läuft auf dem heimischen PC.

Dann wiederum gibt es Firmen wie Blizzard...die durch einen...erstklassigen Support auffallen.

1. Sie veröffentlichen Spiele erst, wenn diese wirklich nahezu Bugfrei sind.
2. Es gibt weiterhin regelmäßig Updates für diese Games...und selbst wenn "nur" noch ein kleiner Fehler gefunden wird, sind sie sich nicht zu schade...diesen zu beheben.

In diesem Sinne...vielen dank an Blizzard, für viele vergnügliche Stunden bei Warcraft 3 im Soloplayer-, wie auch im Multiplayerspiel.

mfg Christian


Ist schon richtig, aber im Moment warten wohl die meisten Spieler eher auf einen Balance-ausgleich, da dieser das letzte mal wohl für die meisten etwas zu krass ausgefallen iss (siehe untote bzw Nachtelfen)
Naja man kann gespannt sein auf 1.06 ;)
 
Sicher, dass die Pc-Games Redaktion sich da nicht vertan hat, und den patch auf 1.04c meint?
 
Sicher, dass die Pc-Games Redaktion sich da nicht vertan hat, und den patch auf 1.04c meint?

Hatte ich auch erst gedacht und der Redaktion sogar eine Email geschrieben, bis ich dann merken musste dass seit heute tatsächlich schon der 1.05 patch draussen ist, obwohl gestern erst der 1.04c rauskam :)
 
Sicher, dass die Pc-Games Redaktion sich da nicht vertan hat, und den patch auf 1.04c meint?

Hatte ich auch erst gedacht und der Redaktion sogar eine Email geschrieben, bis ich dann merken musste dass seit heute tatsächlich schon der 1.05 patch draussen ist, obwohl gestern erst der 1.04c rauskam :)

Ich finde dass nervt langsam, mit dem Patch 1.05 werden wohl noch nicht alle Fehler behoben sein. Und der oben genannte Ausgleich? Wo is´n der. Warten ...
 
Zurück