• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 ist da!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65370 )
 
Wiso Warcraft3 ist da das hab ich schon seit mehreren Wochen.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage "Ich ziehe mir Warez und bin außerdem noch blöd wie Hagebuttengelee".

Ihre persönlichen Daten werden umgehend ausgewertet. Ein Mitarbeiter unseres Kooperationspartners BKA sollte Ihren Hauptgewinn in Kürze bestätigen und persönlich an Ihre Adresse weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem behördlich erweiterten Bekanntenkreis.
 
Wiso Warcraft3 ist da das hab ich schon seit mehreren Wochen.


LOL... :-Þ Mehr kann man dazu nicht sagen! Wie blöd muß man eigentlich sein???

Tja manche sind auch einfach zu... Naja, solche Leute am Besten einfach ignorieren.

Hab meine Vorbestellung auch heute Mittag bekommen und meine Eindrücke bislang:
- Sehr schön gemachte Handlung / Story
- wunderbare Sprachausgabe (u.a. beim mehrfachen Anlicken einer Einheit)
- Grafik sieht zwar gut aus, ist jedoch längt nicht das Optimum des Möglichen verglichen mit z.B. Age of Mythology
- leicht und gut zu bedienen
- es spielt sich sehr gut mit nur einer kleinen Basis / Gruppe da man ja nicht mehr aus Massenproduktion setzen kann
- Helden sind wunderbar und man bekommt fast ne "Aufrüstwut", da man den guten immer weiter verbessern möchte
- größter Schwachpunkt: Man sieht wirklich nur sehr wenig auf einmal vom Schlachtfeld und dadurch bemerkt man z.B. Angriffe, etc. erst zu spät

Mal sehen wie es sich in den späteren Missionen spielt.
 
Jupp ich habe heute die Collector's Edition bekommen !!!

absolut genail - ich kann nur sagen das mehrgeld hat sich auch mehr als gelohnt !!!!!!
 
Zurück