Max_Power am 02.03.2005 19:41 schrieb:circaboy am 02.03.2005 16:09 schrieb:Eeeh , alle Patches sind unter aller Sau ... Balanceänderungen sind der grösste Schrott , ich hab allen Respekt vor Blizzard verloren als sie ungefähr 600k aktive Spieler über 6 Monate lang haben warten lassen um endlich den Beastmaster zu fixen , wenn der Support gut wäre , müsste sofort nach diesem Megafehler ein Hotfix nur für den Hero kommen. In den koreanischen Ligen gings ja noch halbwegs weil man damals noch in den meisten die vorige Version gespielt hatte. In jedem Patch ist irgendwas... Allein die Änderung des Pandas , sie glauben wenn sie den Schaden eines Spells das eh so billig ist und so viel Dmg. macht um 5 Hp's senken ist die Arbeit getan. Naja man merkt schon dass Blizzard sich überhaupt nicht mehr Zeit für TFT nimmt wegen WoW. Man müsste dennen wohl 11 € / Monat zahlen wie die WoW'ler damit sie mal die Balanceänderungen auch überdenken
wie wärs damit? du vertraust einfach mal drauf, daß die firma weiß was sie tut. wenn blizzard so n scheißverein wie manch andere firma wäre (wir wollen hier mal keinean namen nennen, dann gäbe es seit mindestens nem jahr keine patches mehr, außerdem würdest du dich nicht über balance-changes aufregen, weils einfach keine gibt. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken WIEVIEL gewinn Blizzard dabei machen.... meinst IRGENDWER kauft sich jetz WC3 nur weil da n patch raus is? der patch is gedacht für kaputte b.net-zocker wie dich, die sofort IMBA brüllen wenn mal eine einheit ne andere besiegen kann. ich versteh diese online-hyperspeed-klicker mit auswendig gelernter bauliste nicht. wenns euch so sehr stört dann spielt halt version 1.0 im LAN. aber kack nich rum weil die firma sich mühe gibt. meinste programmierer leben von bits und bytes? nein, die wollen bezahlt werden. schreib dir selbst n patch und jammer nicht rum. bewirb dich doch bei denen als balance-tester, wenn du so mega-geil viel ahnung davon hast nehmen die dich sofort
thx 4 laugh dude