• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - Demo-Details

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105220
 
GEIL!!!!! Warcraft 3, ich kann die Demo kaum nboch erwarten. Ah, ioch sehe gerade, ich habe das Original Spiel zu Hause oops lol
 
wow!!! jetzt schon???

Naja, starke Konkurrenz (Age of Mythology und Anno), wobei AoM eine Demo vor/zum Release hatte und nachdem der Preis für WarCraft 3 auf 30€ gesenkt wurde, muß ja auch noch das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden.
 
hast du eigentlich nix anders zu tun als die ganzen leserpunkte zu sammeln ?! wenn man sich das mal reinzieht was du so von dir gibst dann ist das beeindruckend ! mann mann so viel zeit hätt ich auch gern.

_________________________________________________
was würde stoiber schon anders machen !!!???
 
Oh weh
Also ne Demo ist ja Saugut.
Aber das die dann auch noch auf die B.net Server dürfen.
Dann kommt man als Besitzer der Vollversion gar net mehr drauf.
Sind eh schon total überfüllt.
 
Zurück