• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Rock: Weitere Bilder zu War Rock erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555860
 
G

Ganon2000

Gast
Wie, umsonst? Na ja, sieht auch so aus. ;) Erinnert mich optisch etwas an ET. Aber dass es veraltet aussieht, wäre allein nicht so schlimm, nur spricht mich dieser militärisch-trübe Einheitslook gar nicht an. Da würde ich mir eher einen interessanten Shooter aus der Grabbelkiste für 5-10 € raussuchen.
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.019
Reaktionspunkte
1.912
Ganon2000 am 08.02.2007 12:19 schrieb:
Wie, umsonst? Na ja, sieht auch so aus. ;) Erinnert mich optisch etwas an ET. Aber dass es veraltet aussieht, wäre allein nicht so schlimm, nur spricht mich dieser militärisch-trübe Einheitslook gar nicht an. Da würde ich mir eher einen interessanten Shooter aus der Grabbelkiste für 5-10 € raussuchen.

Die Optik des Spiels ist wirklich auf Half-Life/SoF2 Niveau anzusiedeln.
Aber auch das Gameplay hat mir bis jetzt nicht sonderlich zugesagt da die Maps im Vergleich zu BF2 winzig sind.
Es lohnt da kaum in einen Hubschrauber oder ein Flugzeug zu steigen, da man nach 10 Sek. Flug die Mapgrenze erreicht hat.

Aber vielleicht gibt es auch noch grössere Maps die ich noch nicht entdeckt habe, bzw. die noch per Update nachkommen... Also ich werde dem Game auf jeden Fall noch ne Chance geben, da es für ein kostenloses Spiel nicht allzu schlecht ist. ;)
 

G-I-G-O

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Naja, es ist zwar kostenlos, aber man geistert dann wie ein Penner zwischen denen die Premium-Account haben. Da diese dann überall bevorzugt werden. Wer weiß denn wie es kommt. Vielleicht hat man dann bloß 5 Maps und 2 Waffen zur auswahl. Dann könnte ja noch kommen, dass auf einer sagen wir mal 20 Playermap ab 15 Player nur noch die Premium-User drauf können und laute solche Scheiße.
Ne, ne. Sollen die den Schrott selber zocken. Ist ja immerhin umsonst :finger:
 

Offi99

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Für all jene, die Warrock interessiert, aber auch für die die mit Warrock noch nichts anfangen können gibt es Warrock-Welten.de!!! Auf dieser Website findet ihr jederzeit die neuesten Informationen, Downloads, usw. über Warrock. Also schaut doch bitte alle einmal vorbei!
 

doceddy

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
hab das spiel mal ausprobiert. für ein kostenloses game, spielt es sich ganz gut. wer sich aber bf2 leisten kann, bleibt nur bei bf
 
Oben Unten