• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Rock: Weitere Bilder zu War Rock erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555860
 
Wie, umsonst? Na ja, sieht auch so aus. ;) Erinnert mich optisch etwas an ET. Aber dass es veraltet aussieht, wäre allein nicht so schlimm, nur spricht mich dieser militärisch-trübe Einheitslook gar nicht an. Da würde ich mir eher einen interessanten Shooter aus der Grabbelkiste für 5-10 € raussuchen.
 
Ganon2000 am 08.02.2007 12:19 schrieb:
Wie, umsonst? Na ja, sieht auch so aus. ;) Erinnert mich optisch etwas an ET. Aber dass es veraltet aussieht, wäre allein nicht so schlimm, nur spricht mich dieser militärisch-trübe Einheitslook gar nicht an. Da würde ich mir eher einen interessanten Shooter aus der Grabbelkiste für 5-10 € raussuchen.

Die Optik des Spiels ist wirklich auf Half-Life/SoF2 Niveau anzusiedeln.
Aber auch das Gameplay hat mir bis jetzt nicht sonderlich zugesagt da die Maps im Vergleich zu BF2 winzig sind.
Es lohnt da kaum in einen Hubschrauber oder ein Flugzeug zu steigen, da man nach 10 Sek. Flug die Mapgrenze erreicht hat.

Aber vielleicht gibt es auch noch grössere Maps die ich noch nicht entdeckt habe, bzw. die noch per Update nachkommen... Also ich werde dem Game auf jeden Fall noch ne Chance geben, da es für ein kostenloses Spiel nicht allzu schlecht ist. ;)
 
Naja, es ist zwar kostenlos, aber man geistert dann wie ein Penner zwischen denen die Premium-Account haben. Da diese dann überall bevorzugt werden. Wer weiß denn wie es kommt. Vielleicht hat man dann bloß 5 Maps und 2 Waffen zur auswahl. Dann könnte ja noch kommen, dass auf einer sagen wir mal 20 Playermap ab 15 Player nur noch die Premium-User drauf können und laute solche Scheiße.
Ne, ne. Sollen die den Schrott selber zocken. Ist ja immerhin umsonst :finger:
 
Für all jene, die Warrock interessiert, aber auch für die die mit Warrock noch nichts anfangen können gibt es Warrock-Welten.de!!! Auf dieser Website findet ihr jederzeit die neuesten Informationen, Downloads, usw. über Warrock. Also schaut doch bitte alle einmal vorbei!
 
hab das spiel mal ausprobiert. für ein kostenloses game, spielt es sich ganz gut. wer sich aber bf2 leisten kann, bleibt nur bei bf
 
Zurück