News - War of the Rings kommt früher

AW: News - War of the Rings kommt früher

Das hört sich für mich an, als ob die das Spiel unbedingt noch zum 3. HdR Film und zum Weihnachtsgeschäft rausbringen wollen. Naja, ob das dem Spiel gut tut

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185040

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht

[l]am 23.06.03 um 18:25 schrieb Elementarteilchen:[/l]
Das hört sich für mich an, als ob die das Spiel unbedingt noch zum 3. HdR Film und zum Weihnachtsgeschäft rausbringen wollen. Naja, ob das dem Spiel gut tut

Es sieht wohl so aus. Schade. Bei Enter the Matrix hat man ja gesehen, was Termindruck bewirken kann.

MaceWindu

Neuer Benutzer

Seit wann heisst denn das Spiel "War of the Rings"? Der Ringkrieg des 2ten und dritten Teils ist doch vorallem als "War of the Ring" bekannt, ohne das "s" am Schluss. Wenn das Spiel ja nicht mal ne Filmlizenz hat, sollte es doch erst Recht dem Buch gerecht sein oder?

D

Don_Carnallie

Guest

[l]am 23.06.03 um 22:48 schrieb MaceWindu:[/l]
Seit wann heisst denn das Spiel "War of the Rings"? Der Ringkrieg des 2ten und dritten Teils ist doch vorallem als "War of the Ring" bekannt, ohne das "s" am Schluss. Wenn das Spiel ja nicht mal ne Filmlizenz hat, sollte es doch erst Recht dem Buch gerecht sein oder?

Das is wohl ein Tippfehler, das Spiel heisst "War of the Ring" - ohne s.

N

NeoAnderson

Guest

[l]am 23.06.03 um 19:55 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 23.06.03 um 18:25 schrieb Elementarteilchen:[/l]

Es sieht wohl so aus. Schade. Bei Enter the Matrix hat man ja gesehen, was Termindruck bewirken kann.

Selbst in fünf Jahren hätten die EtM nicht gescheit hinbekommen, das ist wo eines der Schlechtesten Spiele seit langem.

Oben Unten