News - Wann kommt Master of Orion 3?

duepj

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.....................

das darf einfach nicht war sein.

Ich hab mich auf diesen Tag soooooooooooo gefreut..... und jetzt....schnief....
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81630
 
C

Clangett

Guest
Das ist doch nicht erst seit heute bekannt, dass es verschoben wird. Gab's eher nichts offizielles dazu? Ich glaube, dass war sogar so, dass heute der Releasetermin gewesen ist, der jetzt auf November verschoben wurde. Also wirklich, :-D eine etwas lange Leitung. ;)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, dass war sogar so, dass heute der Releasetermin gewesen ist, der jetzt auf November verschoben wurde. Also wirklich, :-D eine etwas lange Leitung. ;)
Schnell erkannt. "MoO 3" sollte auch Heute erscheinen und wurde nun auf Ende November verschoben. ;) Aber das Spiel musste einfach nochmal verschoben werden; das begründet den Sinn des Spiels. *g*
 
D

Diablo4

Guest
Ich glaube, dass war sogar so, dass heute der Releasetermin gewesen ist, der jetzt auf November verschoben wurde. Also wirklich, :-D eine etwas lange Leitung. ;)
Schnell erkannt. "MoO 3" sollte auch Heute erscheinen und wurde nun auf Ende November verschoben. ;) Aber das Spiel musste einfach nochmal verschoben werden; das begründet den Sinn des Spiels. *g*


Oh Nein noch länger warten. :(
egal ich hols mir dann halt Ende November.
Ich finde MoO2 ist eins der besten Strategiespiele aller Zeiten.
 

mattotaupa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wann kommt Master of Orion 3?

natürlich kommt es pünktlich zu meinem geburtstag. freilich habe ich das extra so einrichten lassen und habe um eine verschiebung bis november gebeten.

aber mal im ernst: was soll das? aber immer noch besser als gar nicht. hab ja auch schon gerüchte in dieser richtung gehört.

ps: ich hab keine blasse ahnung, was in meiner signatur steht.
 
D

Dreamerwhisk

Guest
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.....................

das darf einfach nicht war sein.

Ich hab mich auf diesen Tag soooooooooooo gefreut..... und jetzt....schnief....

Naja, also sooo ueberraschend kommt das jetzt nicht. Nachdem vor ein paar Monaten grosse Teile des Spielkonzeptes ueber den Haufen geworfen wurden und die Entwickler mit neuen Infos extrem spaerlich umgegangen sind wurde doch auf allen Fansites schon laengst darueber spekuliert das das Spiel wohl erst im November erscheint (und selbst das ist nicht ganz klar)

Zum Thema ueberhaupt nicht: Offiziell ist momentan keine deutsche Version von MoO3 geplant. Vielen Dank Infogrames!
 
Oben Unten