• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wählen Sie mit: PC-Games-Leser küren die Spiele des Jahres

AW: News - Wählen Sie mit: PC-Games-Leser küren die Spiele des Jahres

Junge, nur weil du the Fall nich magst heißt das net, das alle anderen es auch vollkommen scheiße finden. Das beste Beispiel hierfür is ja wohl Myst, das findet ja auch gut :schnarch: :-)

js am 15.12.2004 23:11 schrieb:
HKDLordReaper am 15.12.2004 21:33 schrieb:
Seth2k am 15.12.2004 20:41 schrieb:
Irgendwie ist mir die Auswahl an Games in den verschiedenen Genres viel zu klein. :-|
Wieso, welches Spiel vermisst du denn? :confused:

PS: Werden die Wahlergebnisse wieder zwischen Weihnachten und Silvester jeden Tag eins bekannt gegeben wie letztes Jahr?

MfG

Nein, die Wahl geht ja bis zum 31. Januar 05.

Ok, danke hatte ich nicht gesehen. :-)

Bin schon gespannt, welches Spiel dieses Mal zum Spiel des Jahres gekührt wird, tippe jedoch auf Half-Life 2 (wofür ich auch gevotet hab). :-D

Was mich allerdings wundert ist, dass man Everquest 2 auswählen kann, das ist doch noch gar nicht erschienen, oder? :confused: Und ausserdem wäre es komisch, wenn man schon diesmal und nochmal nächstes Jahr für EQ2 voten könnte. :-D

MfG

HKDLordReaper am 16.12.2004 17:37 schrieb:
Bin schon gespannt, welches Spiel dieses Mal zum Spiel des Jahres gekührt wird, tippe jedoch auf Half-Life 2 (wofür ich auch gevotet hab). :-D

Was mich allerdings wundert ist, dass man Everquest 2 auswählen kann, das ist doch noch gar nicht erschienen, oder? :confused: Und ausserdem wäre es komisch, wenn man schon diesmal und nochmal nächstes Jahr für EQ2 voten könnte. :-D

MfG

Ähm, EQ-2 wird schon seit Ende November gespielt.. :-o

Und das HL2 gewinnt, bezweifel ich auch nicht.... :-S

Solon25 am 16.12.2004 18:14 schrieb:

Das ist wohl an mir vorbeigezogen.... ;-)

Wird allerdings irgendwie auch nicht viel von geredet, die Forensuche ergab bei "everquest 2" gerade mal 7 Ergebnisse und wenn man nach News sucht, findet man auch nur ziemlich alte News und auch keine zur Goldmeldung/Release geschweige denn einen Test. :hop:

MfG

HKDLordReaper am 17.12.2004 09:27 schrieb:
Solon25 am 16.12.2004 18:14 schrieb:

Das ist wohl an mir vorbeigezogen.... ;-)

Wird allerdings irgendwie auch nicht viel von geredet, die Forensuche ergab bei "everquest 2" gerade mal 7 Ergebnisse und wenn man nach News sucht, findet man auch nur ziemlich alte News und auch keine zur Goldmeldung/Release geschweige denn einen Test. :hop:

MfG

Heisst eben EQ-2 und nicht Hype Life 2 ;) Ich meine das für das neue Heft am 22.12. (pffff Heft 02/05 :ugly: ) was angekündigt war. Wer weiss, vielleicht stellen sie ja auch einen Vergleichstest WoW US vs. EQ-2 auf. Zuzutrauen ist es ihnen mittlerweile... :-o

Moving-Slashman am 16.12.2004 08:43 schrieb:
Junge, nur weil du the Fall nich magst heißt das net, das alle anderen es auch vollkommen scheiße finden. Das beste Beispiel hierfür is ja wohl Myst, das findet ja auch gut :schnarch: :-)
Ähem, inhaltlich ist "The Fall" sicherlich ganz ansprechend, aber technisch gesehen ist das Ding eine Reinfall ohne Gleichen. Soviel Bugs hab ich seit dem Bundesliga Manager nicht mehr erlebt und das hat dann nichts mehr mit subjektiven Eindrücken zu tun, sondern objektiver Qualität - welche nicht gegeben ist.

So, mal schön die deutschen Entwicklungen unterstützt :D

Enttäuschung des Jahres:
Myst 4

Dieses Spiel lehrt mich für alle mal: Warte den Test ab ^^

Wurstbrot am 15.12.2004 19:47 schrieb:
SYSTEM am 15.12.2004 19:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wo ist denn Syberia 2? *grübel*

Syberia 2 habe ich auch vermißt, genauso wie beispielsweise Trackmania und einige andere Games in der Auswahl. War doch etwas arg begrenzt.

LowriderRoxx am 15.12.2004 23:39 schrieb:
Dass "The Fall" in mehreren Kategorien zur Auswahl steht, gibt mir doch sehr zu denken. Man könnte meinen, der mehr als fragwürdige Test sei noch als Faux-Pas zu bezeichnen, aber anscheinen glauben gewisse Leute sogar den Schwachsinn, den sie dort geschrieben haben. :rolleyes:

Dito. Aber man kann "The Fall" ja von Hand bei "Enttäuschung des Jahres" eintragen. Das Spiel ist ja immer noch nicht fertig. Patch 1.6 und 1.7 bereits von offizieller Seite bestätigt, die vor allem die ganzen Fähigkeiten endlich nutzbar machen sollen. Alle Käufer können sich schon jetzt darauf freuen, dass das fertig gepatchte Spiel dann gleich zum Budget-Preis erscheint. Jede Wertung über 60% für dieses Spiel ist ganz objektiv lächerlich, wenn ich das existierende und nicht das mögliche bewerte. "Enttäuschung des Jahres" wäre die einzig wirklich verdiente Auszeichnung.

Kleine Frage: Seit wann gehört Sims2 zu den Strategiespielen?

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben ?? Ich finde leider nichts.

Grieser am 20.12.2004 18:31 schrieb:
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben ?? Ich finde leider nichts.

Hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, wärst Du auch zu der Antwort von js gekommen, in der es heisst, das die Wahl bis zum 31.01.05 geht... :-o

Defintiv fehlt ein Spiel!!! Aber wen wunderts? *fg*

Wenn ich mir die Liste so durchlese erkenne ich eine "Überbewertung" nach der anderen.
Und was fehlt? *g*

Soldiers - Heroes of WWII! *motz*

Stattdessen sind die "Söldner" mit dabei - weia! Das wäre eher für den "innovativen Preis" "Bug des Jahres" ein Kandidat. ;o)

DonBarcal am 20.12.2004 15:27 schrieb:
Kleine Frage: Seit wann gehört Sims2 zu den Strategiespielen?

in welches genre würdest denn du die sims einordnen ?

MakeTnotWar am 17.12.2004 16:43 schrieb:
LowriderRoxx am 15.12.2004 23:39 schrieb:
Dass "The Fall" in mehreren Kategorien zur Auswahl steht, gibt mir doch sehr zu denken. Man könnte meinen, der mehr als fragwürdige Test sei noch als Faux-Pas zu bezeichnen, aber anscheinen glauben gewisse Leute sogar den Schwachsinn, den sie dort geschrieben haben. :rolleyes:

Dito. Aber man kann "The Fall" ja von Hand bei "Enttäuschung des Jahres" eintragen. ...

hab ich auch gemacht :-)

Und das HL2 gewinnt, bezweifel ich auch nicht.... :-S
Das ist wohl absehbar. Auch wenn ich es bei "Enttäuschung des Jahres" eingetragen habe (--->Steam)

Entteuschung, oder nicht: HL2 ist ein gutes Spiel. Dennoch habe ich vergleichsweise bei FarCry viel mehr Spaß gehabt. Ob HL2 dennoch Spiel des Jahres wird, wage ich zu bezweifeln (Es gibt sehr gute Konkurrenten - FarCry & Co)

MfG, Rosini

mein spiel des jahres: far cry.... ;-)

SYSTEM am 15.12.2004 19:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Auswahl für das Adventure Game des Jahres ist natürlich lächerlich. Ein Kandidat wäre Myst4, wo ist Sybaria2, wo ist Uru - The Path of the Shell?
AGs mag wohl keiner mehr leiden...
:-(

Zurück