• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - VW GTI Racing: Rennen mit Käfer und Co

AW: News - VW GTI Racing: Rennen mit Käfer und Co

Das sind nicht zufällig Screenshots aus World Racing 2?

Für Jungs, die damals schon Männer waren :-D

die Grafik könnte ja schon besser sein.... :rolleyes:

aber vielleicht passt ja das Gameplay %-)

...ein GTI heizen ist auf jeden Fall schon mal Fett :-D

Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus, sind aber nicht aus World Racing 2, da es da keinen W12 Roadster, der auf einem der Bilder zu sehen, gibt.
Allerdings frage ich mich, warum das Spiel GTI Racing heißt ? Es geht doch nicht nur um den GTI, sondern komplett um VW !!??

:-) %-) :finger:

Brian007 am 08.03.2006 20:26 schrieb:
Allerdings frage ich mich, warum das Spiel GTI Racing heißt ? Es geht doch nicht nur um den GTI, sondern komplett um VW !!??

Wahrscheinlich um die ganzen GTI-Prolls anzusprechen und es groß zu verkaufen :finger:

Im Ernst keine Ahnung, dass wissen nur die Entwickler ;-)
Mal abwarten wie das Spiel wird.

Night_Wolf_2100 am 08.03.2006 20:30 schrieb:
Brian007 am 08.03.2006 20:26 schrieb:

Wahrscheinlich um die ganzen GTI-Prolls anzusprechen und es groß zu verkaufen :finger:

Im Ernst keine Ahnung, dass wissen nur die Entwickler ;-)
Mal abwarten wie das Spiel wird.
Das ist ja super, sowas in der Art wie damals NfS Porsche?
Freu mich schon darauf, mit nem Käfer durch die Gegend zu düsen *g*

Zurück