BitByter am 15.03.2005 13:22 schrieb:
1. magic ist definitiv NICHT das beste spiel (allein schon wegen den unzähligene rweiterungen, die die werte der kreaturen ind ungeahnte höhen schauben und einen regelrecht 'zwingen' weitere booster zu kaufen), doomtrooper ist beispielsweise sehr viel besser (oder shadowrun, was sich leider nie durchgesetzt hat, obwohl es ne menge frische und gute ideen in den tcg-bereich gebracht hat)
2. ich bin ja eigentlich nicht unbedingt jemand der über irgendwelche news meckert... aber was hat tcg hier verloren? sorry, aber die eztischrift heisst doch nunmal PCgames... naja, ihr werdet schon wissen was ihr tut...
1. Naja,,, ungeahnte Höhen... Soweit ich weiß ist die stärkste Kreatur einen 13/13. Und die ist unspielbar, weil viel zu teuer. Zumindest bei Magic haben die blanken Zahlen auf den Karten nicht unbedingt was mit gut oder schlecht zu tun. Ich erinnere mich noch gut an den Basking Rootwella... *schwärm*
2. Vielleicht kommt zur Magic WM im Herbst ja auch ein Beitrag von der PCG? Oder sogar ein Bericht auf der DVD?