• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vor zehn Jahren: Im Test: Earth 2140

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600206
 
Bei uns Gibt es die Box mit Buck und alle Teilen glaube ich für 20 € im Mediamarkt ich werde mir die warscheinlich nächsten Monat kaufer mal gucken
 
Den letzten Teil (Earth 2160) musste man übers Internet oder Telefon freischalten. Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und nun muss ich das Spiel erneut freischalten.
Kann mir jemand sagen wie oft das geht oder ob man das umgehen kann?
 
Strategiehero am 25.04.2007 14:33 schrieb:
Den letzten Teil (Earth 2160) musste man übers Internet oder Telefon freischalten. Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und nun muss ich das Spiel erneut freischalten.
Kann mir jemand sagen wie oft das geht oder ob man das umgehen kann?



ja man kann es umgehen ist aber Illegal also fu musst dir ein Crack laden
 
Gabbagadnalf am 25.04.2007 14:35 schrieb:
Strategiehero am 25.04.2007 14:33 schrieb:
Den letzten Teil (Earth 2160) musste man übers Internet oder Telefon freischalten. Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und nun muss ich das Spiel erneut freischalten.
Kann mir jemand sagen wie oft das geht oder ob man das umgehen kann?



ja man kann es umgehen ist aber Illegal also fu musst dir ein Crack laden

Das würde ich lieber lassen ! Aktivieren kannst du es uneingeschränkt !
und das dauert keine 5 Minuten ! Also würde ich das mit dem Crack
sein lassen ! Könntest dir nur unnötig Ärger einhandeln !
 
Earth 2140 war für mich damals nen Knaller. Zwei große Addons, kreative Einheiten, klasse Soundtrack und dazu nichmal teuer. Ich glaub ich hab damals für das Spiel und später die beiden Addons zusammen kaum mehr als 50 Mark gezahlt
 
jau, ich fand das game auch hammergeil damals. allerdings war ich noch zu jung, dass ich mir das hätt selber kaufen können.
daher nur die demo gezockt.

aber die grafik fand ich nahezu revolutionär. man muss ja ma bedenken, dass das etwa zur zeit von c&c2 war ..
da war schon allein das hügelige 3D gelände ein ausruf der begeisterung wert. und dann noch die tollen explosionen > granate :top:

gabs da nich auch son witzigen selbstzerstörungsknopf bei den einheiten? hehe sehr witzig das :finger:
 
Ampheeb am 25.04.2007 19:50 schrieb:
gabs da nich auch son witzigen selbstzerstörungsknopf bei den einheiten? hehe sehr witzig das :finger:
Ja, gabs. Vorallem sehr verheerend bei diesem dicken Panzer der ED - der hieß Crusher. Ansonsten gefiel mir die "R" Taste, mit der man Verstärkung anfordern konnte.
 
Kurzer Satz zum UNtermauern ihr redet von Earth 2150 ! 2140 hatte 2D Grafik und war nicht gerade der Brüller. Ausser die krassen Zwischensequencen!

Earth 2150 Blue, Soul und so weiter war schon nen Hammer. Ich hab allerdings nur 5 Euro für alle 3 bezahlt war vor nen halben Jahr in irgendeiner Zeitschrift. :)

Schade das 2160 nur im Multiplayer der hammer ist denn die Kampagne im Singleplayer war einfach nur schlecht.
 
dust2145 am 26.04.2007 08:52 schrieb:
Kurzer Satz zum UNtermauern ihr redet von Earth 2150 ! 2140 hatte 2D Grafik und war nicht gerade der Brüller. Ausser die krassen Zwischensequencen!

Earth 2150 Blue, Soul und so weiter war schon nen Hammer. Ich hab allerdings nur 5 Euro für alle 3 bezahlt war vor nen halben Jahr in irgendeiner Zeitschrift. :)

Schade das 2160 nur im Multiplayer der hammer ist denn die Kampagne im Singleplayer war einfach nur schlecht.


earth 2150 fand ich auch einfach nur genial :) richtig geiles erfrischendes Spiel gewesen :) lohnt auch heute noch finde ich und die spiele gibts ja alle als compilation mitlerweile
 
Earth 2140 werd ich mir in der XP version gönnen... einfach wegen der Story. Schade nur das 2160 mich doch etwas enttääsucht hat: Im grunde hat es sich wie Starcraft gespielt (Was nichts schlechtes heißen soll!) Die Story war aber auch ganz ok. Aber dennoch verlor Earth dabei einen Großteil seiner eigenständikgkeit... schade... hoffetnlich wird Earth 2170 besser ... soll übrigens frühstens 2010 rauskommen.
 
Zurück