• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector - neue Screenshots

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
In der Deutschen Version (falls eine Kommt) Kämpft man dann gegen Tiere aus Blech oder was ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278102
 
[l]am 02.02.04 um 17:37 schrieb babajager:[/l]
In der Deutschen Version (falls eine Kommt) Kämpft man dann gegen Tiere aus Blech oder was ?

Nein man kämpft gegen Plüschtiere die dann kein Blut verlieren sondern die Füllung :)
 
[l]am 02.02.04 um 19:54 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Nein man kämpft gegen Plüschtiere die dann kein Blut verlieren sondern die Füllung :)

Glaub ich nicht, das man gegen Plüschtiere kämpft ;)! Da man ja nicht gegen Menschen kämpft, werden wohl eher die Splatter/Gore Effekte und das Blut entfernt oder verändert! Lassen wir uns einfach mal überraschen!
 
[l]am 03.02.04 um 01:43 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 02.02.04 um 19:54 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Nein man kämpft gegen Plüschtiere die dann kein Blut verlieren sondern die Füllung :)

Glaub ich nicht, das man gegen Plüschtiere kämpft ;)! Da man ja nicht gegen Menschen kämpft, werden wohl eher die Splatter/Gore Effekte und das Blut entfernt oder verändert! Lassen wir uns einfach mal überraschen!

wird sowas ünerhaupt entschärft, wenn es keine menschenähnlichen wesen sind? die sehen mir ja ziemlich fantastisch aus :-D
ich hab schon am schiessstand gegen plüschtiere gekämpft, als ich noch klein war. glatter bauchschuss beim plüschbären - mit voller absicht *g* . die füllung kam mir gleich entgegen und der budenbesitzer wollte es ihr gleich tun. aber ich habe es vorgezogen, die flucht zu ergreifen :Þ
 
Zurück