News - Vivendi: World of Warcraft und Modern Warfare schlagen Lady Gaga und Justin Bieber

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747671
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Wundert mich doch auch nicht, Lady Gaga und der ganze Kommerz Schrott nervt doch auch nur noch.
 
A

AniSkywalker78

Gast
es ist immer wieder schön wenn die musikindustrie verliert - aber wenn sie dann gleich noch von der gamesindustrie überholt wird... tja das freut gleich noch viel mehr^^
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.737
Reaktionspunkte
5.813
Ist ja immer wieder schön, wie die "ach so offenen" Gamer über Sachen herziehen können, die sie nicht mögen oder öfters, nicht mal kennen.
 
Oben Unten