• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivendi: Half-Life 2, Predator, Tribes: Vengeance auf E3

Fette Liste, ja dann ran an die Bouletten!
Bin mal gespannt in welcher Reihenfolge diese Erscheinen und welche noch dieses Jahr erscheinen!
Besondere Kandidaten:
Half Life 2 (hmmmmmmm?????????, bin mal gespannt)
Men of Valor (kommt sicher noch dieses Jahr)
Empire Earth 2 (2004/2005 ??? wer weiss es?)
Ground Control 2 (sehr lecker, hoffe auf dieses Jahr)
World of Warcraft (Sehr gut, aber die blöden Gebühren ätzen mich an)
Gruss aus Belgien

Geilo!!!! Predator!!!

Aber was für eines? Der dritte Teil der EgoShooter-Serie oder ist das dieses Strategiespiel, dass ich irgendwo mal gesehen hab?! Hoffentlich der 3. Teil der Shooter-Reihe. Die Vorgänger waren schon die absolut genialsten Titel für Lan Partys.
Bitte bitte, lasst es den 3. teil sein!!!! :-X

am meisten von den titeln freue ich mich auf impire earth 2.wenn das von menü und spielbarkeit so wird wie empire earth nur mit bessere grafik ist das auf alle fälle was für mich.empire die neuzeit oder wie das heißt (der angeblich inoffizielle nachfolger von ee) war jedenfalls total scheisse, hab ich nach 30 min. wieder deinstalliert...

und dann natürlich predator, ich liebe dieses alien vs. predator kliesche :-X .

half life 2?, hmm :ugly: .

Sprayer am 28.04.2004 18:59 schrieb:
am meisten von den titeln freue ich mich auf impire earth 2.wenn das von menü und spielbarkeit so wird wie empire earth nur mit bessere grafik ist das auf alle fälle was für mich.empire die neuzeit oder wie das heißt (der angeblich inoffizielle nachfolger von ee) war jedenfalls total scheisse, hab ich nach 30 min. wieder deinstalliert...

und dann natürlich predator, ich liebe dieses alien vs. predator kliesche :-X .

half life 2?, hmm :ugly: .

Geht mir nicht anders. Hab mir grade Alien vs. Predator Extinction (PS-2) gekauft =)
Dachte eigentlich das mal ein A. vs P. 3 kommt.. Denke Predator wird was anderes sein.

Haben die Doom 3 nicht gezeigt???

Wan solln das eigentlich nun kommen?

warboss am 28.04.2004 19:49 schrieb:
Haben die Doom 3 nicht gezeigt???

Wan solln das eigentlich nun kommen?

Nein, das wird uns Activision in einer Gold-Version zeigen. Für den nahenden Release spricht ja, dass idsoftware nicht mehr mit einem eigenen Stand vertreten ist - aber Activision als Publisher.

Zurück