P
paprikagei
Gast
ArcticWolf am 11.11.2006 21:33 schrieb:Moejoe82 am 09.11.2006 16:41 schrieb:Also ich habe jetzt erst seit Anfang des Jahres Windows XP (davor Win 2000) und werde mir daher nicht schon wieder ein neues OS installieren.
Na das hat sich ja richtig gelohnt.
Dieser Quantensprung von 2k zu xp...ware Welten wa ?
Davon abgesehen, dass XP bunter und Ressourcenhungriger ist, gibt es doch kaum einen Unterschied. Die neuen Funktionen muss man doch mit der Lupe suchen. Aber das geht am Thema vorbei.
Zu Vista:
Wird aufgrund meiner Mühle eh nicht in Betracht kommen.
Falls ich ne neue haben sollte, warte ich mindestens ab, bis Vista Antispy erscheint. Für Spieler lohnt sich doch eh kaum, bis die ersten Spiele dafür tatsächlich aufm Markt sind dauerts doch noch lange.
Wie isn das mit der Aktivierung, muss ich da wieder so ne Schickanierungen mitmachen oder reichts wenn ichs einfach installiere ?
Dumme Frage, was haben sie sich denn diemal für Hürden ausgedacht ?
WIndows Stinkt .... nimm linux, das geht auch auf den jetzigen computern und wers einmal BENUTZT hat, der wird glücklich


