• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtual Skipper 3: Windschnittige Grafik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288200
 
Hallo!
Ich weis zwar nicht ob hier irgendwelche Vsk2 spieler oder überhaupt interessenten an diesem spiel sind, aber wenn man ein realistisches verhalten der boote haben möchte (abdrift, strömung, wellenbewegung), und nicht alzu grossen wert auf die grafik legt, ist vsk2 die bessere wahl.

mfg

Knubbel
 
Ich bin kein Bootfahrer und ich kann mir nicht vorstellen das so ein Spiel spass macht.
Aber wenn es mal in der Videothek zum Ausleihen ist werde ich es mal anschauen.
Man muss auch für andere Genres offen sein :)
 
naja, ich habe das game seit ein, knapp zwei monaten in der englischen fassung. ist wahr, die grafik ist wirklich klasse, aber trotzdem hat es etwas im vergleich mit teil 2 enttäuscht (vom spiel her, nicht von der grafik). für zwischendurch ist es jedenfalls ganz ok, liegt bei mir aber auch daran, daß sich mein berufs-, wie auch privatleben sehr viel um yachten dreht und ich auch gerne im winter mal ne runde auf dem wasser drehe, wenn auch nur virtuell.
alle anderen sollten vielleicht doch vor dem kaufen erstmal ne runde probespielen... wenn sie nicht solche "schiffs-" bzw. yachtfreaks sind..
 
Zurück