• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009: Sega kündigt Tennisspiel als Download-Version an

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009: Sega kündigt Tennisspiel als Download-Version an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675413
 
AW:

Warum nur als Downloadversion :pissed: :pissed: . Hoffentlich ohne Onlineaktivierung oder Steam. Außerdem habe ich gerne mindestens eine DVD-Box. Naja der Markt scheint sich zu ändern, gut finde ich dass nicht.
Ich glaube ich habe mal Virtua Tennis gehabt für den PC, war ein geiles Spiel. Ich hoffe das Virtua Tennis 3 ähnlich gut oder besser wird.
 
AW:

naja mal schaun wie es am ende ist es gab doch schon ein paar titel die nur als Download versionen angekündigt wurde und dann doch als box erschienen sind also mal abwarten!
 
AW:

Auch eine Möglichkeiten seitens der Publisher die Leute verstärkt zu den Konsolen-Varianten zu pushen.

Ich kauf mir lieber eine Version (notfalls für die Konsole) mit Packung und Datenträger, als eine reine PC-DOWNLOAD-Version!

PS @ SEGA: So wird das nix mit schwarzen Zahlen. :ugly: :finger:
 
AW:

Och nö :finger2: Ich lese die Überschrift, freue mich schon auf ein schönes Tennispiel und muss dann wieder lesen, dass es nur als Download-Vertrieb angekündigt ist.
Wann kapieren die endlich, dass nicht jeder superschnelles Internet hat und/oder eine Box Version haben möchte? Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, weil dadurch verkleinert man sich doch die Zielgruppe. :-o Im Laden kann sowas schließlich jeder kaufen, aber nicht über Internet.
 
AW:

Shadow_Man am 06.02.2009 23:49 schrieb:
Wann kapieren die endlich, dass nicht jeder superschnelles Internet hat und/oder eine Box Version haben möchte? Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, weil dadurch verkleinert man sich doch die Zielgruppe. :-o
(Fast) Jeder versucht halt irgendwie Materialkosten zu sparen. Ich bevorzuge allerdings auch eine Retail-Version.
 
AW:

Shadow_Man am 06.02.2009 23:49 schrieb:
Och nö :finger2: Ich lese die Überschrift, freue mich schon auf ein schönes Tennispiel und muss dann wieder lesen, dass es nur als Download-Vertrieb angekündigt ist.
Wann kapieren die endlich, dass nicht jeder superschnelles Internet hat und/oder eine Box Version haben möchte? Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, weil dadurch verkleinert man sich doch die Zielgruppe. :-o Im Laden kann sowas schließlich jeder kaufen, aber nicht über Internet.

Hm, ist doch klar, dass sie damit versuchen die Raubkopierproblematik zumindest ansatzweise zu umgehen. Schade ist es natürlich, aber solange es über Steam veröffentlicht wird, habe zumindest ich kein Problem damit, wenn der Preis stimmt.
 
AW:

Brotkruemel am 08.02.2009 14:49 schrieb:
Shadow_Man am 06.02.2009 23:49 schrieb:
Och nö :finger2: Ich lese die Überschrift, freue mich schon auf ein schönes Tennispiel und muss dann wieder lesen, dass es nur als Download-Vertrieb angekündigt ist.
Wann kapieren die endlich, dass nicht jeder superschnelles Internet hat und/oder eine Box Version haben möchte? Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, weil dadurch verkleinert man sich doch die Zielgruppe. :-o Im Laden kann sowas schließlich jeder kaufen, aber nicht über Internet.

Hm, ist doch klar, dass sie damit versuchen die Raubkopierproblematik zumindest ansatzweise zu umgehen. Schade ist es natürlich, aber solange es über Steam veröffentlicht wird, habe zumindest ich kein Problem damit, wenn der Preis stimmt.
ÄH...und wie soll das bitteschön gegen Raubkopierer helfen? Diese ganzen Downloadsachen gibt es auch als Warez Version. Ich sehe es eher umgekehrt, so treibt man die Leute in diese Ecke, denn warum noch für etwas bezahlen, wenn man eh keinen Mehrwert hat und quasi zwischen Raubkopie und Original kein Unterschied besteht?
Eine Verpackung samt Datenträger war ja für mich immer ein Grund, warum ich mir alle Spiele gekauft hab.
 
AW:

Shadow_Man am 08.02.2009 17:01 schrieb:
ÄH...und wie soll das bitteschön gegen Raubkopierer helfen? Diese ganzen Downloadsachen gibt es auch als Warez Version. Ich sehe es eher umgekehrt, so treibt man die Leute in diese Ecke, denn warum noch für etwas bezahlen, wenn man eh keinen Mehrwert hat und quasi zwischen Raubkopie und Original kein Unterschied besteht?
Eine Verpackung samt Datenträger war ja für mich immer ein Grund, warum ich mir alle Spiele gekauft hab.

Ja ich sag ja auch nicht, dass es funktioniert! :ugly: Aber sie denken das zumindest, was würde sonst dagegen sprechen, eine Retail-Version zu verkaufen? Mir wäre es auch lieber wenn es günstig bei meinem Spielehändler rumliegen würde...wir wissen ja, dass die Publisher mittlerweile nicht mehr logisch denken können... ;-)
 
Zurück