und wieder ein Spiel rund um den "den Übermenschen wurde in der Arsch getreten" - Komplex der Amis...
... aber ein geiles!!! Und alleine vom Bodycount her haben die Amis das sehr wohl gewonnen ... mutmaßt man jedenfalls, da gibt es keine offiziellen Zahlen.
und da sind sie vielleicht auch noch stolz drauf????
Kein einziger amerikanischer Soldat hat gegen einen Vietcong-Guerilla im Dschungel irgendeine Chance. Aber wenn es heldenhaft ist napalm-technisch ganze Landstriche zu verwuesten und Zivilisten zu toeten, dann haben die Amerikaner gewonnen....so wie sie immer gewinnen!!!! Hoeren wir doch auf mit diesem Bullshit....tut mir leid, aber ich kann und will diesen Propagandamuell der Amerikaner nicht mehr ertragen
Bewahre er die Ruhe! Ich denke da genauso wie Du, die Frage ist lediglich, wie man "gewonnen" definiert. Das ist alles, was ich sagen wollte. Naja, und ich wollte zu Ausdruck bringen, daß ich mich sehr auf das Game freue, unabhängig von irgendwelchen welpolitischen, ideellen oder geschichtlichen Hintergründen.
Um das zu verdeutlichen: Ich war aus tiefster Überzeugung Zivi! Aber ein Zock, das ist was anderes.