• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong - Singleplayer-Demo im Netz

R

reti

Gast
Na super, jetzt sind die Unreal 2- und die Vietcong-Singleplayer-Demo gleichzeitig im Netz, komischer Zufall.
Reicht es wohl noch auf die 18er-Ausgabe?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165361
 
[l]am 02.05.03 um 09:41 schrieb Gothicgeiler:[/l]
Hmmm..... ist das nicht die längste Mission in der Vollversion?
Glaub schon.

Cool, das Spiel ist der Hammer !!!
Spannung pur, aber vonwegen längste Mission. Bei mir hört die Mission nach ca. dem 3. Angriff von VC auf ! Gerade wos spannend wurde...
 
Achso dann war das nur ein Sechstel der kompletten Mission, die eigentlich in 3 Teile geteilt ist :)=)
 
[l]am 02.05.03 um 15:31 schrieb Gothicgeiler:[/l]
Achso dann war das nur ein Sechstel der kompletten Mission, die eigentlich in 3 Teile geteilt ist :)=)


Is ja nen Scheiß Game :) also ich warte dann Lieber auf Chaser. Und auserdem Läuft es nur mit 25 FPS bei mier.
 
Is ja nen Scheiß Game :) also ich warte dann Lieber auf Chaser. Und auserdem Läuft es nur mit 25 FPS bei mier.

Nur weil dein Rechner zu lahm ist, ist das Spiel scheisse??? Tolle Logik von Dir *gg*! Ich find Vietcong jedenfalls supergenial. Für mich ist es jedenfalls momentan das beste (neueste) Spiel was es gibt!
Konnte die PCG Wertung von 80% leider nicht so ganz verstehen, ist viel zu niedrig! Ich hätte dem Spiel eine Wertung von etwa 92% gegeben! Naja ist halt wie bei allen Spielen geschmacksache!
 
[l]am 02.05.03 um 19:08 schrieb Shadow_Man:[/l]
Is ja nen Scheiß Game :) also ich warte dann Lieber auf Chaser. Und auserdem Läuft es nur mit 25 FPS bei mier.

Nur weil dein Rechner zu lahm ist, ist das Spiel scheisse??? Tolle Logik von Dir *gg*! Ich find Vietcong jedenfalls supergenial. Für mich ist es jedenfalls momentan das beste (neueste) Spiel was es gibt!
Konnte die PCG Wertung von 80% leider nicht so ganz verstehen, ist viel zu niedrig! Ich hätte dem Spiel eine Wertung von etwa 92% gegeben! Naja ist halt wie bei allen Spielen geschmacksache!


Hab mir die Demo gsaugt und muss sagen , dass das Spiel echt ne geile Atmosphäre hat ! Die Sounds sind geil , obwohl ich nur Stereo hab und die Grafik ist auch net !
 
[l]am 02.05.03 um 14:48 schrieb Armin_Wolle:[/l]
[l]am 02.05.03 um 09:41 schrieb Gothicgeiler:[/l]
Hmmm..... ist das nicht die längste Mission in der Vollversion?
Glaub schon.

Cool, das Spiel ist der Hammer !!!
Spannung pur, aber vonwegen längste Mission. Bei mir hört die Mission nach ca. dem 3. Angriff von VC auf ! Gerade wos spannend wurde...


Ja, die Demo ist arg kurz geraten. Da wo's richtig interessant wird, endet es schon wieder.
 
Zurück