News - Vietcong - neuer Patch kommt

Y

yakuza23

Gast
unter www.vietcong-game.de sind die features fixes etc. des neuen patches auch auf deutsch zu lesen!!!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180000
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Für alle die zu faul zum suchen sind, hier alles auf Deutsch ;)

VIETCONG-PATCH

NEU IN V1.20:


- Speed-Hack-Anticheat und Waffen- und Munitions-Anticheat - Sobald Cheating erkannt wird, wird der Cheater eliminiert und eine Meldung über den erfolgten Vorgang als "abschreckendes Beispiel" für alle anderen Spieler sichtbar auf dem Bildschirm angezeigt.
- Am Ende des Spiels wird eine Ergebnis-Textdatei erstellt, die durch den Konsolenbefehl "mpresult" generiert werden kann (erforderlich bei Clan-Wars).
- VC-Pionier - Munitionsergänzung repariert (hatte nicht funktioniert!).
- Vcded.exe - Sie können einen dedizierten Server starten, ohne dass das Spiel nach der CD sucht.
- Verbessertes Respawning der Spieler (sie sollten eigentlich nicht durch den Boden hindurch fallen).
- Beseitigt: das gelegentliche Fehlen von Raketen- oder Explosionsgeräuschen.
- Geändert: die Gewichtung der einzelnen Waffenwerte (z. B.: M60 und Dektarev - verbesserte Zielgenauigkeit).
- Koop-Spiel - Die toten KI-Spieler lassen ihre Waffen jetzt fallen.
- Werden gegnerische Spieler getötet, können ab sofort deren Waffen und die dazugehörige Munition vom Spieler aufgehoben werden.
- Die Listen der Internet-Server werden nur beim ersten Mal automatisch aktualisiert (da dies eine geraume Zeit dauern kann, soll der Spieler nicht gezwungen sein, darauf zu warten, wenn er vom Spiel ins Menü zurückkehrt).
- Server-Option zur Aktivierung von Munitionskisten in FE und EK (das Techniker-Feature wird selten verwendet, deshalb kommt es häufig vor, dass dem Spieler die Munition ausgeht. Die Munitionskisten werden in der Nähe der Flaggen platziert).
- Sobald der Spieler bei Benutzung der Konsole die Möglichkeit hat, mithilfe der Bild-auf-/Bild-ab-Tasten zu blättern, erscheint ein Hinweis (viele Spieler wissen nicht, dass sie über diese Möglichkeit verfügen).
- Der Name des Servers erscheint im "TAB"-Fenster.
- "Zielen-Schalter" aktivieren/deaktivieren wurde zu den Allgemeinen Optionen hinzugefügt (einige Spieler möchten die Zielen-Taste möglicherweise als Schalter verwenden können - wie z. B. beim Ducken).
- Die "Spielinterne Menüsteuerung" Maus komplett/Mausrad und Maustasten/keine Maus wurde zu den Allgemeinen Optionen hinzugefügt (Hardcore-Spieler möchten die Möglichkeit haben, sich umzusehen und zu schießen, während sie gleichzeitig Befehle geben).
- Neue Mehrspieler-Skins und Kopfbedeckungen.
- Neuer Sturm-EK-Modus.
- Bahnar: verbesserte Sicht.
- Auf dem Radarschirm - Die unterschiedlichen Spielerklassen werden durch verschiedene Farben kenntlich gemacht (damit die Spieler problemlos z. B. einen Arzt finden können).
Farben der einzelnen Klassen
Soldat: Grün
Maschinengewehrschütze: Gelb
Scharfschütze: Grau
Arzt: Violett
Techniker: Zyan
Funker: Blau
US-Pilot (im ATS): Weiß
- Auf dem Radarschirm - Wenn ein Spieler mithilfe der Menübefehle einen Arzt/Techniker ruft, wird allen Ärzten/Technikern seine Position angezeigt.
- ATS: Der verbundene Spieler muss bis zum Ende der Runde warten, bevor er dem Spiel beitreten kann.
- ATS: Zeitlimit bei den Serveroptionen.
- Ein verbessertes Abstimmsystem.
- Die Dauer bis zum Ergebnis der Abstimmung wird angezeigt.
- Während der Abstimmung wird die Anzahl der JA- und NEIN-Stimmen zusammen mit der Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen angezeigt.
- Das Rendern von Pflanzen auf ATI-Radeon-Grafikkarten, bei Aktivierung von "Force Anisotropic Filtering" in den Adapter-Einstellungen, wurde korrigiert. (Dies wurde bei Cheats verwendet, da Feinde deutlicher dargestellt wurden).
- Verbesserungen der einzelnen Level (feste Respawn-Punkte, Munitionskisten).
- FE-Unterstützung im Level "Halong Hafen". Unterstützung von bis zu 16 Spielern für sämtliche Modi in Halong (bislang waren es nur 10).
- Unterstützung für den Zuschauer (Muss auf dem Server durch den Konsolenbefehl "set srvspectators" aktiviert werden).
- Die Option "Zuschauer" kann nur beim Client ausgewählt werden (nicht auf dem Server).
- Tasten im Zuschauer-Modus:
- Richtungstasten links/rechts - Umschalten zwischen "statische Kameras" / "dynamische Kameras" & "Spieler".
- Richtungstasten hoch/runter - Blättern Sie durch die Einträge in der ausgewählten Liste.
- Maus - Kamera drehen.
- Num0 und Num1 - Kamera-Zoom.
- Linke und rechte Maustaste - Bewegen mit der dynamischen Kamera (mit der Umschalten-Taste langsamere bzw. schnellere Bewegung aktivieren).
- EINGABE - Zuschauer-Info-HUD anzeigen/verbergen.
- Wiederholung - Der Spieler kann das laufende Spiel im Zuschauer-Modus speichern, um eine Wiederholung zu erstellen - siehe auch die Befehle "rpstart" und "rpend".
- Wiederholungs-Modus - siehe auch den Befehl "rpload".
- Tastenbelegung im Wiederholungs-Modus.
- Sämtliche Tasten des Zuschauer-Modus.
- Num+ und Num- - Verändern der Wiederholungs-Geschwindigkeit.
- Pause - Unterbricht die Wiederholung.
- Leertaste - Startet und stoppt das Speichern der ausgewählten Bilder pro Sekunde (fps) als BMP-Dateien. (siehe den Befehl "rpsetbmp")


- ATS-Pilot - die Möglichkeit 2 (oder sogar mehr) Piloten im Spiel zu haben wurde korrigiert.
- Der Minimalwert für "idlekick" (das Hinauswerfen von untätigen Mitspielern) wurde von fünf Minuten auf zwei Minuten gekürzt (auf Wunsch der Administratoren).
- Beim Umschalten des Spiels vom inaktiven in den aktiven Modus im FE-Modus:
- Sämtliche fallengelassenen Gegenstände werden aus der Szene entfernt.
- Sämtliche Fallen werden entfernt.
- Sämtliche aktive Artillerie-Unterstützung wird eingestellt.
- Durch Drücken der F2-Taste erstellte Bildschirmfotos werden in einem BMP-Ordner innerhalb des Haupt-Spielverzeichnisses gespeichert. Dieses lautet üblicherweise: C:\Programme\Vietcong.
- Das Problem von zwei gleichzeitig auf einem Computer betriebenen Servern wurde behoben. Wenn sich beide Server in der Favoritenliste des Spielers befinden, tritt er automatisch dem Spiel auf dem ersten Server bei (Host-Port-Definitionsproblem).
- Vietnam-Modus - beim Nachladen der Waffen wird die Anzahl der verbleibenden Magazine auf dem HUD angezeigt.
- Startadmin - Sie haben höchstens drei Versuche, um ein gültiges Passwort einzugeben.
- Fallen - Wird ein Mitglied Ihres Teams durch eine von Ihnen gelegte Falle getötet, werden Sie nicht mehr als Teamkiller gekennzeichnet und es wird Ihnen kein Frag abgezogen. Außerdem wird der Stolperdraht einer platzierten Falle farbig dargestellt, damit die Mitglieder Ihres eigenen Teams die Falle nicht so schnell aus Versehen aktivieren, wenn sie sich in ihrer Nähe aufhalten.
- Im Mehrspieler-Modus sind brennende Objekte deaktiviert (dies ist mit zu vielen Problemen verbunden).
- Behoben: Wird der Flaggenhalter im FE-Modus durch eine Explosion getötet, verfügt er nach dem Respawning immer noch über die Flagge und hat die Möglichkeit, zu punkten.
- Behoben: Umwandlung des Charakters in der liegenden Position (so sieht der Spieler die anderen Spieler).
- Behoben: Im letzten Einsatz "Die letzte Stellung" wird C4 nicht im Inventar aufgeführt.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Bin mal gespannt wann der Patch kommt, auf der offiziellen Homepage steht nämlich das der Patch noch nicht ganz fertig sei und sich etwas verzögert!
 
TE
S

Slutsch

Gast
hallo



ich möchte mir dieses patch runterladen aber leider möchte der von mir ein benutzernamen und passwort für die ftp anmeldung haben die ich net habe
was soll ich den nu machen


slutsch
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
[l]am 11.06.03 um 10:04 schrieb Slutsch:[/l]
hallo



ich möchte mir dieses patch runterladen aber leider möchte der von mir ein benutzernamen und passwort für die ftp anmeldung haben die ich net habe
was soll ich den nu machen


slutsch

Lad dir den Patch einfach von hier runter, da musst du dich nicht anmelden, kannst einfach downloaden: http://www.vietcong-game.com/de/downloads.html
 
Oben Unten