• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong - Multiplayer-Demo ist da

P

Peter_Silie

Gast
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113841
 
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.

ich hab's mir ehrlichgesagt ein wenig spannender vorgestellt. man hat nie wirklich das Gefühl, hinter jeder Büsche könnte der Gegner sein und schon garnicht, wenn man mit 16 Kumpanen durch die Wallachei rennt. wenn ich action will, kann ich genauso gut battlefield 1942 zocken, echt schade...
 
Die Steuerung und Grafik müsste noch ein wenig verbessert werden. :) Aber sonst gefällt die Demo.

ich hab's mir ehrlichgesagt ein wenig spannender vorgestellt. man hat nie wirklich das Gefühl, hinter jeder Büsche könnte der Gegner sein und schon garnicht, wenn man mit 16 Kumpanen durch die Wallachei rennt. wenn ich action will, kann ich genauso gut battlefield 1942 zocken, echt schade...



Hi
Ja im Multiplayer kommt es halt darauf an, wie die Gegenspieler sind, wenn die das verfügbare Gelände richtig in die Taktik einbinden kann es schon Spannend werden !!!!
Ich hoffe mal das es im Singleplayer so ist !!!

Gruss Johnny
 
...nur kurz zur info an das Team.
Eure links zu demos funktionieren nie bei mir so richtig. Als erstens hab ich keien lust mich bei irgendwelchen seiten mich vorher zu anmelden, da wudere ich mich auch nicht mehr wenn ich mit spam - mails u.s.w oder porno dialer zubomardiert werde.

Absofort suche ich immer in google nach der demo und lade sie mir da mit vollspeed ohne mich anzumelden runter.

cu
 
Es hat zwar bei mir fast 5 Stunden gedauert das Spiel downzuloaden, aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Wenn man im Internet starke Gegner hat dann kommt eine richtig tolle Atmosphäre auf, viel Spannung und es macht einen riesen Spass. Ich hoffe das der Einzelmodus auch so gut wird und die KI der Gegner auf hohem Niveau ist, dann erwartet uns ein sehr sehr gutes und spannendes Spiel. :top: Vietcong :top:
 
Zurück