• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong: Fist Alpha - Website-Start

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
weiss jemand wieviel das Update kosten wird?

Die Seite sieht schonmal ganz gut aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267660
 
Ich freu mich schon voll auf Fist Alpha!!
Hoffentlich wird es noch besser! (besser gehts fast gar nimmer)*g*
Werde es mir sofort am ersten Tag kaufen, und gleich durchspielen!
 
[l]am 09.01.04 um 13:31 schrieb BF1942player:[/l]
Ich freu mich schon voll auf Fist Alpha!!
Hoffentlich wird es noch besser! (besser gehts fast gar nimmer)*g*
Werde es mir sofort am ersten Tag kaufen, und gleich durchspielen!


Ich freu mich auch schon, endlich wieder mit Hornster, Bronson und co. auf Charlie jagdt zu gehen :)=)
 
[l]am 09.01.04 um 13:31 schrieb BF1942player:[/l]
Ich freu mich schon voll auf Fist Alpha!!
Hoffentlich wird es noch besser! (besser gehts fast gar nimmer)*g*
Werde es mir sofort am ersten Tag kaufen, und gleich durchspielen!

Hallöö ich freu mich och drauf habs mir auch schon vorbestellt!

Endlich
 
[l]am 09.01.04 um 16:55 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 13:31 schrieb BF1942player:[/l]
Ich freu mich schon voll auf Fist Alpha!!
Hoffentlich wird es noch besser! (besser gehts fast gar nimmer)*g*
Werde es mir sofort am ersten Tag kaufen, und gleich durchspielen!

Hallöö ich freu mich och drauf habs mir auch schon vorbestellt!

Endlich

Ich hatte es schon irgendwo für 15 Euro gesehn.
Ich freu mich auch wahnsinnig, bis jetzt wurde das Spiel meiner Meinung nach von noch keinem geschlagen, auch wenn ich komischerweise nicht soviel von dem Spiel höre, wie z.B. von Call of Duty.
 
[l]am 09.01.04 um 19:33 schrieb Armin_Wolle:[/l]
[l]am 09.01.04 um 16:55 schrieb foofi:[/l]
[l]am 09.01.04 um 13:31 schrieb BF1942player:[/l]
Ich freu mich schon voll auf Fist Alpha!!
Hoffentlich wird es noch besser! (besser gehts fast gar nimmer)*g*
Werde es mir sofort am ersten Tag kaufen, und gleich durchspielen!

Hallöö ich freu mich och drauf habs mir auch schon vorbestellt!

Endlich

Ich hatte es schon irgendwo für 15 Euro gesehn.
Ich freu mich auch wahnsinnig, bis jetzt wurde das Spiel meiner Meinung nach von noch keinem geschlagen, auch wenn ich komischerweise nicht soviel von dem Spiel höre, wie z.B. von Call of Duty.

Das gibts bei Amazon.de

FRAGE: was ist VIETCONG PURPLE HAZE??????
 
was ist VIETCONG - PURPLE HAZE???????

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018JM6E/qid=1073674297/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-1071997-8418450

seltsam, kenn ich gar nicht!!!!
 
[l]am 09.01.04 um 19:55 schrieb foofi:[/l]
was ist VIETCONG - PURPLE HAZE???????

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018JM6E/qid=1073674297/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-1071997-8418450

seltsam, kenn ich gar nicht!!!!
Purple Haze enthält das Hauptprogramm und das AddOn,sozusagen ist es eine Goldedition,wie zB. bei Neverwinter Nights.
 
[l]am 09.01.04 um 20:06 schrieb Seth2k:[/l]

Purple Haze enthält das Hauptprogramm und das AddOn,sozusagen ist es eine Goldedition,wie zB. bei Neverwinter Nights.

Jep so ist es. Wer also das Hauptspiel noch nicht besitzt, kann sich mit Purple Haze gleich Vietcong + Addon zusammen kaufen!

Ich freu mich auch schon riesig auf das Addon, werd's mir auf jeden Fall zulegen! Gespannt bin ich ob sie die KI der eigenen und der gegnerischen Soldaten etwas verbessert haben! Denn das war das einzige "kleine" Manko, an einem ansonsten klasse Spiel! :top:
Bin auch mal gespannt was es neues für den Multiplayermodus gibt, denn ich zocke Vietcong, wenn ich Zeit habe, fast täglich übers i-net!
 
[l]am 10.01.04 um 02:25 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 09.01.04 um 20:06 schrieb Seth2k:[/l]

Purple Haze enthält das Hauptprogramm und das AddOn,sozusagen ist es eine Goldedition,wie zB. bei Neverwinter Nights.

Jep so ist es. Wer also das Hauptspiel noch nicht besitzt, kann sich mit Purple Haze gleich Vietcong + Addon zusammen kaufen!

Ich freu mich auch schon riesig auf das Addon, werd's mir auf jeden Fall zulegen! Gespannt bin ich ob sie die KI der eigenen und der gegnerischen Soldaten etwas verbessert haben! Denn das war das einzige "kleine" Manko, an einem ansonsten klasse Spiel! :top:
Bin auch mal gespannt was es neues für den Multiplayermodus gibt, denn ich zocke Vietcong, wenn ich Zeit habe, fast täglich übers i-net!

- me too! :)
 
Zurück