• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Städtekampf im Bild

AW: News - Vietcong 2: Städtekampf im Bild

Also ich find die Screens klasse und freu mich schon auf das Game.
Hoffentlich wurden die genialen Elemente des Vorgängers übernommen und eine spannende Story mit eingebaut, dann kann nix schief gehen...

Gooood Morning Vietnaaaaaaaam!

:-D

Chemenu am 09.08.2005 11:22 schrieb:
Also ich find die Screens klasse und freu mich schon auf das Game.
Hoffentlich wurden die genialen Elemente des Vorgängers übernommen und eine spannende Story mit eingebaut, dann kann nix schief gehen...

Gooood Morning Vietnaaaaaaaam!

:-D
Fand auch das der erste Teil einige geniale Ideen hatte.
Zum Beispiel das Verschanzen hinter den Felsen. Habe es
bei allen Games, die ich danach gezockt habe, vermisst.
Let's roll...

jaaa das wird wieder geil :-D hab den ersten teil 3 mal durchgezockt und jetz manchmal noch im internet :top:

Laut Pterodon soll VC2 ja schon am 7. October rauskommen
was mich Persönlich sehr freut
und ich bin der Meinung das VC2 genauso gut wie der Vorgänger wird wenn nicht Besser wenn man sich den Waffen Trailer ansieht bekommt man gleich wieder Lust ein paar Kommie`s / Imperialistische Eindringlinge umzulegen.
Da es ja bei VC2 für Beider Seiten Kampangen geben soll

und ich denke Im Mulitplayer geht es dann richtig ab ,
Ich sag nur Coop-Kampange....

hildibert am 09.08.2005 17:21 schrieb:
Laut Pterodon soll VC2 ja schon am 7. October rauskommen
was mich Persönlich sehr freut
und ich bin der Meinung das VC2 genauso gut wie der Vorgänger wird wenn nicht Besser wenn man sich den Waffen Trailer ansieht bekommt man gleich wieder Lust ein paar Kommie`s / Imperialistische Eindringlinge umzulegen.
Da es ja bei VC2 für Beider Seiten Kampangen geben soll

und ich denke Im Mulitplayer geht es dann richtig ab ,
Ich sag nur Coop-Kampange....

Ich finds auch spitze, dass das Spiel schon in 2 Monaten erscheint. Freue mich schon auf die beiden Singleplayerkampagnen (US & VC) und natürlich auf den Multiplayermodus, der hoffentlich wieder für viele Monate fesseln wird.

Mfg Shadow_Man

Apropo Good Music auf http://pterodon-download.com/dll.php?d=0|bonuspack_music.exe|.html
gibt es den Original Soundtrack von Vietcong: den Vietcong Main Theme, Good Mornig Nui Pek und das Fist Alpha Main Theme sowie die Noten für das VC Main Theme

Zieht es euch, das Rockt voll
und keiner kann sagen das der Soundtrack von Vietcong nicht zu den Besten Soundtracks aller Zeiten gehört

Und ich wollte erst schon schreiben "nicht den DL direkt verlinken" Macht man nicht, man möchte sehen was man da lädt :-o

hildibert am 09.08.2005 23:11 schrieb:
Apropo Good Music auf http://pterodon-download.com/dll.php?d=0|bonuspack_music.exe|.html
gibt es den Original Soundtrack von Vietcong: den Vietcong Main Theme, Good Mornig Nui Pek und das Fist Alpha Main Theme sowie die Noten für das VC Main Theme

Zieht es euch, das Rockt voll
und keiner kann sagen das der Soundtrack von Vietcong nicht zu den Besten Soundtracks aller Zeiten gehört

Jo stimmt. Da muss ich dir recht geben. Schade das Sie nich die Noten vom fist-apha maintheme auch noch reingestellt haben.

Zurück