• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Multiplayer-Demo kommt

Juhu, der Vietcong 1 MP ist immer noch spitze und es gab immer super Support.
Alleine die damaliege Demo konnte man ewig spielen.

Allerdings, das wird sicher wieder ein geniales Spiel.
Seit Vietcong 1 habe ich eigentlich keinen anderen MP mehr angelangt (ausser kurz mal DOOM³), aber jetzt kann auch ich mich mal wieder in die Online Schlachten stürzen... :-D

Goood Morning Vietnaaaaaaaaam!
:ugly:

Leddernilpferd am 24.08.2005 17:00 schrieb:
das spiel wird auf jeden gekauft. die entwickler haben jeden cent verdient!!!

Das stimmt, die Entwickler geben sich wirklich Mühe. Nachdem das Spiel draußen war, gab es von offizieller Seite aus immer wieder Map-Nachschub und sogar ein kostenloses Addon, für das viele andere Entwickler mit Sicherheit Geld verlangt hätten.
Ich freue mich auf die MP Demo und bin mal auf die Spielmodi mit den Fahrzeugen gespannt. Mal sehen, wie sich das Spiel eben dann mit den Vehikeln spielen lässt.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 25.08.2005 00:20 schrieb:
Leddernilpferd am 24.08.2005 17:00 schrieb:
das spiel wird auf jeden gekauft. die entwickler haben jeden cent verdient!!!

Das stimmt, die Entwickler geben sich wirklich Mühe. Nachdem das Spiel draußen war, gab es von offizieller Seite aus immer wieder Map-Nachschub und sogar ein kostenloses Addon, für das viele andere Entwickler mit Sicherheit Geld verlangt hätten.
Ich freue mich auf die MP Demo und bin mal auf die Spielmodi mit den Fahrzeugen gespannt. Mal sehen, wie sich das Spiel eben dann mit den Vehikeln spielen lässt.

Mfg Shadow_Man

Freuen uns schon wieder REIßIG auf ein neues Vietcong.
Aber das mit den Vehikeln im Multiplayer lässt mich ein bisschen zweifeln an der Gerechtigkeit dann.
Auf jeden Fall ist zoggggggen angesagt!!

*KC*
*Kill on Call*

PS: Heute soll die MP Demo rauskommen!!!

BF1942player am 07.09.2005 12:02 schrieb:
Vietcong 2 Multiplayer Demo Coming Tomorrow
By at 13:39 on September the 6th, 2005
Die News wurde gestern geschrieben.
Also müsst es heute erscheinen oder irr ich mich wieder?
Tatsache, die News steht aber erst seit heute Morgen auf der Seite, seltsam. :confused:

Dumbi am 07.09.2005 12:31 schrieb:
Tatsache, die News steht aber erst seit heute Morgen auf der Seite, seltsam. :confused:

Kannst aber auch erst morgen laden , dann hab i mehr Speed ^^ ;)

Kanns kaum erwarten bis die Demo da is hab 5 fenster offen und schau jede Minute wanns endlich da is ^^ :top: :-D :-X

BF1942player am 07.09.2005 12:40 schrieb:
Dumbi am 07.09.2005 12:31 schrieb:

Kannst aber auch erst morgen laden , dann hab i mehr Speed ^^ ;)

Kanns kaum erwarten bis die Demo da is hab 5 fenster offen und schau jede Minute wanns endlich da is ^^ :top: :-D :-X

Sie ist da^^
445MB

Zurück