• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Freelancer - Berufsaussichten

UGrohne

Anwärter/in
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt frag ich mich nur noch eins: Wo bitte ist auf der Seite der Download für das Video? Bin ich blind????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132860
 
Jetzt frag ich mich nur noch eins: Wo bitte ist auf der Seite der Download für das Video? Bin ich blind????

Istr ganz klein gedruckt: Unter dem Geschwafel auf 56k|110k|300k|1MB klicken . Wenn du glück hast kommt dann der Film und keine Fehlermeldung wie bei mir!
 
Jetzt frag ich mich nur noch eins: Wo bitte ist auf der Seite der Download für das Video? Bin ich blind????

Istr ganz klein gedruckt: Unter dem Geschwafel auf 56k|110k|300k|1MB klicken . Wenn du glück hast kommt dann der Film und keine Fehlermeldung wie bei mir!
War ja klar, das ganze funktioniert nicht mit Opera nur mit IE, bei ersterem ist der Frame zu klein und ganz links.... *grml*

ROFL:
"Error# 80040265
You may be playing a file format that is not supported by Windows Media Player"

Und das von Microsoft.... gaaaaanz unerwartet
Versuchs mal mit dem 110k-Video da gehts bei mir, nur bei 300k net
 
Zurück