• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Far Cry

LowriderRoxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Well, bite my shiny metal ass.
Bis vor 3 Minuten habe ich nichts von Far Cry gehalten, da mir das Szenario bisher nicht zugesagt hat - ehrlich gesagt, es gefällt mir noch immer nicht. Aber das scheint ja wirklich mal kick-ass action zu werden, wenn man dem Video trauen darf. Dass zwischen den promotion-videos und dem finalen Produkt teilweise Welten liegen, wurde ja leider schon mehrfach demonstriert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262660
 
WOW. das bisher beindruckenste video wie ich finde.
es hat sich aber noch einiges getan in der letzten zeit. kann es sein das die jetzt auch ne richtig gute physikengine eingebracht haben? kam mir jedenfalls so vor. grafisch ein knaller,aber wie es spielerisch aussieht bleibt abzuwarten.
 
[l]am 16.12.03 um 10:37 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Well, bite my shiny metal ass.
Bis vor 3 Minuten habe ich nichts von Far Cry gehalten, da mir das Szenario bisher nicht zugesagt hat - ehrlich gesagt, es gefällt mir noch immer nicht. Aber das scheint ja wirklich mal kick-ass action zu werden, wenn man dem Video trauen darf. Dass zwischen den promotion-videos und dem finalen Produkt teilweise Welten liegen, wurde ja leider schon mehrfach demonstriert.

Darauf freu ich mich jedenfalls 10 mal mehr als auf HL2 und Doom 3...hoffentlich bin ich beim MP-Betatest dabei...*hoff*...Zielfernrohre, die in der Sonne blinken....boahh...
 
Das Video finde ich auch voll HAMMER!!!RESPEKT!!!
Wenn dass ma nich das beste Game 2004 wird
 
Hmm.....ich hoffe es gibt so eine Art "Explore modus" wo man auf der Insel einfach rumlatschen kann, weil eigentlich ist es viel zu schade, da in der Gegend rumballern zu müssen. Bin mal gespannt wie gut das läuft, aber ich bin zuversichtlich, das die Anforderungen moderat bleiben.

PS: Die Physik Engine ist von CryTek selbst programmiert.

bye
Spinal
 
[l]am 16.12.03 um 15:35 schrieb chrizzz:[/l]
stimmt sieht ja wirklich genial aus, ich hoffe die story passt gemäß zur grafik!


Das Video ist so pervers geil!!! Das letzte Mal dass ich mich so gefreut habe war bei Duke Nukem 3D! :-D
 
[l]am 16.12.03 um 15:35 schrieb chrizzz:[/l]
stimmt sieht ja wirklich genial aus, ich hoffe die story passt gemäß zur grafik!

Muß ich auch sagen. Ein wirklich sehr beeindruckender Trailer. Also in Sachen Grafik und anscheinend guter Physikengine wird da einiges geboten. Bleibt dann nur noch zu hoffen, daß die Story nicht untergeht zwischen den vielen DirectX Effekten.
 
[l]am 16.12.03 um 19:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.12.03 um 15:35 schrieb chrizzz:[/l]
stimmt sieht ja wirklich genial aus, ich hoffe die story passt gemäß zur grafik!

Muß ich auch sagen. Ein wirklich sehr beeindruckender Trailer. Also in Sachen Grafik und anscheinend guter Physikengine wird da einiges geboten. Bleibt dann nur noch zu hoffen, daß die Story nicht untergeht zwischen den vielen DirectX Effekten.




Mit welchem Player kann man sich das Video denn ansehen ??? Mit Windows Media Player höre ich zwar Ton aber hab kein Bild !!!!
 
[l]am 16.12.03 um 11:10 schrieb Montparnasse:[/l]
hoffentlich bin ich beim MP-Betatest dabei...*hoff*...

Da hoffe ich auch drauf, leider habe noch keine Nachricht erhalten, mal schauen ob da was daraus wird. *mithoff*

P.S.: Warum machst du den die Mailumleitung rein. Du weisst das die Antwort auf dein Post so nicht in den Thread kommt ? sondern nur als O-Mail an dich.
 
Mit welchem Player kann man sich das Video denn ansehen ??? Mit Windows Media Player höre ich zwar Ton aber hab kein Bild !!!!
Spontan würde ich einen Codec empfehlen, ffdshow: http://prdownloads.sourceforge.net/ffdshow/ffdshow-20030523.exe?download
 
[l]am 16.12.03 um 20:54 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Mit welchem Player kann man sich das Video denn ansehen ??? Mit Windows Media Player höre ich zwar Ton aber hab kein Bild !!!!
Spontan würde ich einen Codec empfehlen, ffdshow: http://prdownloads.sourceforge.net/ffdshow/ffdshow-20030523.exe?download


Danke, hat gefunzt :)

Also zum Video kann ich nur eines sagen: "Ist das Geil" also in Sachen Grafik nebenst DOOM³ wohl ein Meilenstein !!! Der Rest bleibt abzuwarten, obwohl mir die Story nicht so wichtig wäre, solange es genug Futter für die Flinte gibt und eine starke KI wäre ich schon bestens bedient ;)
Hoffentlich sind die Hardware anforderungen nicht so hoch !!!
 
lol, hast du mal in deine Sig geschaut. ;)
Weil ich ihm den Filter verlinkt habe, hat er bei den Hardwareanforderungen an mich gedacht ... die Wahl bestand zwischen Bekundung von Mitleid und Beschaffen einer neuen Rappelkiste. Seine Wahl sieht man :)=)
 
[l]am 16.12.03 um 21:50 schrieb LowriderRoxx:[/l]
lol, hast du mal in deine Sig geschaut. ;)
Weil ich ihm den Filter verlinkt habe, hat er bei den Hardwareanforderungen an mich gedacht ... die Wahl bestand zwischen Bekundung von Mitleid und Beschaffen einer neuen Rappelkiste. Seine Wahl sieht man :)=)

Ich habe mal im Ubi Forum gelesen und da steht, das man zwischen dem 22. und dem 28.12 benachrichtigt wird, wer nicht benachrichtigt wird, ist nicht dabei. Also ich drück euch und mir die Daumen.
bye
Spinal
 
Zurück