• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Dungeon Siege 2

D

Duffy_The_Dark_Duck

Gast
Wieder sowas mit registrieren *grummel*
Können die nicht einfach das Video ganz normal zum Download anbieten ?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195580
 
M

Marty007

Gast
@ Duffy

Weil die dann Reklame schicken und Geld damit machen wovon die ihre Serverkosten finanzieren und gleichzeitig dran verdienen.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.07.03 um 10:35 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
Wieder sowas mit registrieren *grummel*
Können die nicht einfach das Video ganz normal zum Download anbieten ?

Na denn gehste mal zu http://www.dungeonsiege.de Da ist auch ein kurzer Trailer zum DL. Schau bei den News am 16. Mai, da isser. Denke ist nicht viel länger, evtl. sogar der gleiche ;)

Gruß Solon :)
 
X

Xanathos_1st

Gast
http://www.gamershell.com/

meine lieblings demo und trailer dl site.
da gibts alles meist tage früher
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Sieht ja wirklich klasse aus.
Und Gas Powered Games scheint aus den schwächen von Teil 1 zumindest etwas gelernt zu haben. Das Video deutet ja auf einige gerenderte Videos im Spiel hin, was doch hoffen läßt eine etwas spannendere und besser erzählte SP-Kampagne zu bekommen.
Der Trailer macht auf jden Fall Lust auf mehr.
 
B

Blackknight

Gast
[l]am 17.07.03 um 14:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sieht ja wirklich klasse aus.
Und Gas Powered Games scheint aus den schwächen von Teil 1 zumindest etwas gelernt zu haben. Das Video deutet ja auf einige gerenderte Videos im Spiel hin, was doch hoffen läßt eine etwas spannendere und besser erzählte SP-Kampagne zu bekommen.
Der Trailer macht auf jden Fall Lust auf mehr.

Wenn ich mich da Registriere, kostet das was? Werde ich dann mit Werbemails zugemüllt?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.07.03 um 14:50 schrieb Blackknight:[/l]
Wenn ich mich da Registriere, kostet das was? Werde ich dann mit Werbemails zugemüllt?

Also ich habe von Gamespot bislang kaum/sehr wenig Werbung bekommen und für solche Registrierungen hat man ja doch normalerweise sowieso eine "spezielle" E-Mail Adresse, wo einem das dann auch egal ist.
Schlimmer ist dagegen, daß man einen speziellen Gamesport Downloadmanager braucht. Aber es gibt das File ja auch - wie schon geschrieben - woanders.
 
F

Funzel

Gast
Zum Beispiel hier:

http://www.gamershell.com/download_2796.shtml

So einfach geht das, und auch noch SEHR schnell!
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.07.03 um 15:19 schrieb Funzel:[/l]
Zum Beispiel hier:

http://www.gamershell.com/download_2796.shtml

So einfach geht das, und auch noch SEHR schnell!

Wow, der Trailer gibt neue Bilder her. Da bekommt ja man voll Lust drauf. Sieht ja genial aus. Ungeduldig warten muss :(
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.07.03 um 17:02 schrieb Solon25:[/l]
Wow, der Trailer gibt neue Bilder her. Da bekommt ja man voll Lust drauf. Sieht ja genial aus. Ungeduldig warten muss :(

Man kann sich ja die Wartezeit mit dem bald kommenden AddOn verkürzen. Ich hoffe mal, da wurde auch schon ein wenig was in diese Richtung verbessert. (u.a. Story)
 
Oben Unten