• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vice City-Nachfolger und GTA 4

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Also doch. Hab' nicht's anderes erwartet als dass San Andreas auch noch kommt.
Bin mal gespannt in welchem Jahrzehnt es spielt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142740
 
Ich finde es schade, dass GTA auf dem PC immer etwa ein halbes Jahr später kommt als bei PS 2, aber wenigstens erscheint es noch.
 
am 03.03.03 um 19:42 schrieb Razor19:

Ich finde es schade, dass GTA auf dem PC immer etwa ein halbes Jahr später kommt als bei PS 2, aber wenigstens erscheint es noch.

Tja das liegt halt an dem Exklusivrecht.welches Sony an GTA hat....

aber wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich GTA kein Stück mehr...
ich würde mich eher über erste Konzepte oder vielleicht Informationen zu Mafia 2 freuen *schonMalChampagnerflascheBereitStell* ;) ...
 
Ich freue mich wirklich auf ein neues GTA!

Ein neues Mafia wäre natürlich auch nicht schlecht...
 
[l]am 03.03.03 um 19:46 schrieb PrinzPorno:[/l]
am 03.03.03 um 19:42 schrieb Razor19:

Ich finde es schade, dass GTA auf dem PC immer etwa ein halbes Jahr später kommt als bei PS 2, aber wenigstens erscheint es noch.

Tja das liegt halt an dem Exklusivrecht.welches Sony an GTA hat....

aber wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich GTA kein Stück mehr...
ich würde mich eher über erste Konzepte oder vielleicht Informationen zu Mafia 2 freuen *schonMalChampagnerflascheBereitStell* ;) ...

Wenn du Vice city auf der ps2 schon einmal geapielt hättest, würdest du das nicht sagen. Mafia ist ein Witz gegen Vice City. Also, mit solchen Äußerungen wäre ich lieber vorsichtiger, denn, mit Tommy Vercetti ist nicht zu spaßen. :)
 
Tja das liegt halt an dem Exklusivrecht.welches Sony an GTA hat....

aber wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich GTA kein Stück mehr...
ich würde mich eher über erste Konzepte oder vielleicht Informationen zu Mafia 2 freuen *schonMalChampagnerflascheBereitStell* ;) ...

Ich denke man kann diese zwei Games nicht miteinander vergleichen, beide sind ziemlich verschieden. Aber beide sind cool.
Battlefield 1942 4-ever!!!
 
Zurück