• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - VGA 2010: Neuer Teaser zu einer weiteren Weltpremiere

Gründe, die dafür sprechen, dass es ein BF3 ist:
Der Planet am Anfang inkl. den Streifen horizontal passen zu der BF Serie.
Zweites Indiz: Die Beta wird 100% innerhalb von 10-11 Monaten starten, somit müssten die mal so langsam erste Informationen rausgeben. Zumindest Trailer/Render Trailer o.ä. oder Teaser.
Drittes Indiz: Der Helikopter erinnert stark an die BF Reihe (Sieht ähnlich aus wie der Apache aus BF:BC2 und BF2.

(Eine Vermutung von einer anderen Spielzeitschrift, dass es sich um HL2:EP3 handeln kann)
Warum Kein HL2:EP3?
Das wird noch dauern, Valve Time eben. Und wenn dann hätten se es anders angekündigt ich denke nicht, dass die es durch EA ankündigen lassen, das lassen se sich net wegnehmen.
Ich denke auch, dass Valve selber irgendwann nen Knaller raushauen wird ;). Könnte mir vorstellen zur E³ 2011.

Valve konzentriert sich gerade auf Portal 2 und würde nicht jetzt HL2:EP3 ankündigen ;).

joa, keine schlechte vermutung, aber nach meinen kenntnissen ist das die erweiterung von bfbc2. auch gennant wir das mappack "vietnam".

Zurück