• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschwundener 16jähriger nach heimlichen Treffen mit 42 Jahre alter WoW-Seelenverwandten wieder aufgetaucht

AW:

Edit (bei Florian Stangl): Don't feed the trolls!
Unter den ganzen Kommentaren hier pickst du meinen raus um ihn zu zensieren? Ehrlich, ich bin erschüttert.
Falsch. Auslöser war der Kommentar von mm78, der beleidigend und unsachlich war. Schau auf ein paar Beiträge weiter oben, dann siehst du den entsprechenden Hinweis. Dein Beitrag war eine Antwort inklusive Zitat - wenn das Zitat weg fällt, hat dein Beitrag auch keinen Sinn mehr.
 
AW:

Störts hier eigentlich niemanden, dass dieser kleine Freak absolut süchtig nach Pc-Spielen ist, vermutlich niemals weggeht und folglich auch keine mädchen in seinem Alter kennenlernt.Ich weiß nicht ob das inzwischen normal ist bei diesen ganzen WoW- Nerds, aber ich finde es absolut krank und verrückt sein Leben für eine virtuelle Welt herzugeben.
Wer sagt denn, dass er süchtig nach PC Spielen war? Vielleicht hat er sich einfach in die Dame verliebt und wollte deswegen jede Minute im Spiel mit ihr verbringen.
So grotesk es klingen mag und wenn es nur ein Spiel ist, so kann zwischen Spielern doch irgendwie eine Verbindung entstehen.
Wenn man z.B. jeden Tag zusammen zockt, sich im TS miteinander unterhält, da kann man sich auch schon mal näher kommen und das Interesse an der Person so groß werden, dass man diese auch wirklich mal treffen möchte. Und so war das wohl bei diesen beiden auch.

Ich hatte z.B. auch mal ein Mädel in einem Chat kennengelernt. Wir haben uns da so gut verstanden, dass wir uns wirklich mal getroffen hatten. Und da hatte es so gefunkt, dass wir ein Paar wurden und das hielt auch 6 Jahre lang. Also aus einem Internetflirt kann durchaus auch richtige Liebe werden. ;)
Ich selbst halte nicht viel von Internetbekanntschaften, aber ich geb dir da mal Recht. ;)
 
AW:

Hmja, das erinnert mich an was... Jepp, eine Verflossene meinerseits, die seit fünf Jahren mit einem 20 Jahre jüngeren Burschen zusammen ist, den sie über Dark Age of Camelot kennen gelernt hat (Entfernung Hamburg - Ruhrgebiet). Jedenfalls mutmaße ich, dass sie noch zusammen sind.
 
AW:

HAHAHAHAHA, wer WoW spielt ist selber schuld! :-D
 
Zurück