• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschwundener 16jähriger nach heimlichen Treffen mit 42 Jahre alter WoW-Seelenverwandten wieder aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Verschwundener 16jähriger nach heimlichen Treffen mit 42 Jahre alter WoW-Seelenverwandten wieder aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702622
 
Naja ich meine so was hat es ja schon immer irgendwie in Chats etc. gegeben .

Damals als das aufkam, waren ja auch viele Leute Chatsüchtig usw.

Wow ist vom Prinzip her ja nichts anderes und jeder der meint, dort jemanden gefunden zu haben, soll sich mit ihm treffen, solange er damit niemanden schadet.
 
HAHAHA!! So, wie man seine Kinder beim Aufwachsen begleitet, so werden sie auch! Man sollte die Sache nicht erst dann beobachten und eingreifen, nachdem das Kind schon das Essen vergessen hat vor lauter Spieledrang, sondern schon währenddessen. Einige wird es jetzt schocken - aufgepaßt! - ...um Kinder muss man sich kümmern ;)
 
Zuviel spielen soll ja schlecht sein - aber dann treffen sich beide mal und kommen vom PC weg, ists auch wieder nicht gut. Was soll denn der Kack? Ausserdem: Wenn der 16jährige mündig ist, wo bitte soll das dann verwerflich sein?

Wenn sich 70jährige Männer eine 20jährige Freundin "halten" ist das ok, aber in dem hiesigen Fall ists umgekehrt NICHT ok??

Die ganzen verkappten Moralapostel, die anscheinend irgendwelche Komplexe haben, sollten IMHO einfach mal die Klappe halten und darüber nachdenken, was sie da labern! Wenn sich 2 Leute finden und lieben ist es doch SCHEISSEGAL ob homo, hetero, jung oder alt. Solange die sich an Gesetze halten (wie in diesem Fall) ist doch alles bestens. Get a life!

Die spinnen, die Amis!
 
AW:

Zwei Leute lernen sich kennen und treffen sich? Sowas gibt's?
Welch unglaublich wichtige und außergewöhnliche Meldung. :B
 
AW:

die armen eltern... die kinder von heute, zu jung um den Duke jemals richtig kennen gelernt zu haben, verschenken ihre zeit lieber an elfen und diesen ganzen magiequatsch. an dieser stelle möchte ich einen neuen slogan für unsere hell erleuchtete community empfehlen:

*** Mit dem Duke wäre das nicht passiert ***

für alle Killerspiele-Liebhaber und freunde des guten 8-bit geschmacks, die dem verfall der junged von heute genauso traurig entgegenblicken. gebt euren kindern eure alten konsolen, wenn sie noch jung und unverdorben sind. dann hauen sie mit 16 auch nich ab um mit ner 40 jährigen sexfantasien auszutauschen X-D
 
AW:

Edit: Foren-Regeln beachten!

Umgang miteinander

- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.
 
AW:

Mitsicherheit findest du es toll in einer imaginären Welt voller Anacrchie zu leben, aber spätestens wenn du aus deiner Haustür heraus gehst wirst du merken dass es für alle Regeln gibt. Diese Regeln enstanden eben aus Vernunft und einer christlichen Kultur und beises finde ich klasse. :top:
nicht zu vergessen
Es macht auch einen gewaltigen Unterschied von 16 und "viel älter" und 20 und "viel älter"
 
AW:

nja das geht ja noch es gibt teilweise sachen das sich alte leute mit kindern verabreden...
generell sollte man da bisschen mehr aufklären wobei wie man bei einer internetbekanntschafft von Seelenverwandschafft/liebe sprechen kann ist mir ein rätsel....
..aber manche nutzen die naivität halt aus
 
AW:

Wenn der Junge noch nicht als münding gelten würde oder das in einem anderen Land stattgefunden hätte, dann wäre das doch ne super Story für nen erstklassiges Nerd-Liebesdrama. Ich sehe schon den Titel vor mir: "No World for Lovecraft" Und bei der deutschen Version noch den Untertitel: "Neuer Patch, Originalteile"
 
AW:

Störts hier eigentlich niemanden, dass dieser kleine Freak absolut süchtig nach Pc-Spielen ist, vermutlich niemals weggeht und folglich auch keine mädchen in seinem Alter kennenlernt.Ich weiß nicht ob das inzwischen normal ist bei diesen ganzen WoW- Nerds, aber ich finde es absolut krank und verrückt sein Leben für eine virtuelle Welt herzugeben.
 
AW:

Wenn der Junge noch nicht als münding gelten würde oder das in einem anderen Land stattgefunden hätte, dann wäre das doch ne super Story für nen erstklassiges Nerd-Liebesdrama. Ich sehe schon den Titel vor mir: "No World for Lovecraft" Und bei der deutschen Version noch den Untertitel: "Neuer Patch, Originalteile"
Hahahaha, saugut!
 
AW:

Edit (bei Florian Stangl): Don't feed the trolls!
Unter den ganzen Kommentaren hier pickst du meinen raus um ihn zu zensieren? Ehrlich, ich bin erschüttert.

Gibt es eine Begründung? "Don't feed the trolls" lass ich nicht gelten. Jetzt erzähl mir nicht es war der Umgangston, der war sachlich, wenn auch direkt...
 
AW:

Störts hier eigentlich niemanden, dass dieser kleine Freak absolut süchtig nach Pc-Spielen ist, vermutlich niemals weggeht und folglich auch keine mädchen in seinem Alter kennenlernt.Ich weiß nicht ob das inzwischen normal ist bei diesen ganzen WoW- Nerds, aber ich finde es absolut krank und verrückt sein Leben für eine virtuelle Welt herzugeben.
Wer sagt denn, dass er süchtig nach PC Spielen war? Vielleicht hat er sich einfach in die Dame verliebt und wollte deswegen jede Minute im Spiel mit ihr verbringen.
So grotesk es klingen mag und wenn es nur ein Spiel ist, so kann zwischen Spielern doch irgendwie eine Verbindung entstehen.
Wenn man z.B. jeden Tag zusammen zockt, sich im TS miteinander unterhält, da kann man sich auch schon mal näher kommen und das Interesse an der Person so groß werden, dass man diese auch wirklich mal treffen möchte. Und so war das wohl bei diesen beiden auch.

Ich hatte z.B. auch mal ein Mädel in einem Chat kennengelernt. Wir haben uns da so gut verstanden, dass wir uns wirklich mal getroffen hatten. Und da hatte es so gefunkt, dass wir ein Paar wurden und das hielt auch 6 Jahre lang. Also aus einem Internetflirt kann durchaus auch richtige Liebe werden. ;)
 
Zurück