• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Yager

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196620
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Und worin unterscheiden sich CD und DVD Version? Kosten beide gleich viel?
 

babajager

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 18.07.03 um 17:44 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Und worin unterscheiden sich CD und DVD Version? Kosten beide gleich viel?

Du glaubst doch nicht das die DVD version mehr Kostet ?
Ich denke es gibt bessere Videos.
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.07.03 um 02:16 schrieb babajager:[/l]
[l]am 18.07.03 um 17:44 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Und worin unterscheiden sich CD und DVD Version? Kosten beide gleich viel?

Du glaubst doch nicht das die DVD version mehr Kostet ?
Ich denke es gibt bessere Videos.

Mehr vielleicht nicht, aber vielleicht ja weniger. Und was man bislang gesehen hat, da würde ich fast sagen die Videos laufen komplett in Spielgrafik ab. Aber vielleicht sind ja doch welche versteckt.
Aber vielleicht wäre die DVD Version ja auch mehrsprachig.
 

Lady

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.07.03 um 08:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Mehr vielleicht nicht, aber vielleicht ja weniger.

Wieso glaubst du denn das sie weniger kostet, ich dachte die DVD Version hätte einen bessere Qualität?

Ich hab aph schon eine O Mail geschrieben, aber er scheint nicht da zu sein. Er könnte uns bestimmt mehr dazu sagen.
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.07.03 um 17:49 schrieb Lady:[/l]
[l]am 19.07.03 um 08:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Mehr vielleicht nicht, aber vielleicht ja weniger.

Wieso glaubst du denn das sie weniger kostet, ich dachte die DVD Version hätte einen bessere Qualität?
Erstmal würde ich nicht so ganz den "Sinn" sehen bei einer DVD Version eine "höhere Qualität" zu haben. Die Rendervideos? Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es überhaupt welche gibt. Glaube das läuft alles in Spielgrafik ab. Und was würde es bringen bei der DVD Version höhere Texturen draufzupacken? Muß doch sowieso ne Vollinstallation gemacht werden. Da nehmen sichh beide Versionen nichts.
Aber eine leicht preiswerte DVD Version wäre doch ein gutes Kaufargument für das "neue" Medium. (Vielleicht sogar noch mehrsprachig, was für mich ein Kaufgrund für die DV bzw. ML Version wäre.

Ich hab aph schon eine O Mail geschrieben, aber er scheint nicht da zu sein. Er könnte uns bestimmt mehr dazu sagen.
Wäre sicherlich hilfreich.
 
A

aph

Gast
[l]am 19.07.03 um 17:49 schrieb Lady:[/l]
[l]am 19.07.03 um 08:32 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Mehr vielleicht nicht, aber vielleicht ja weniger.

Wieso glaubst du denn das sie weniger kostet, ich dachte die DVD Version hätte einen bessere Qualität?

Ich hab aph schon eine O Mail geschrieben, aber er scheint nicht da zu sein. Er könnte uns bestimmt mehr dazu sagen.

Stimmt. Ich war im Urlaub.
Die Meldung über den Termin ist ungefähr so neu wie Dieter Bohlens Musikstil. Wahr ist nur, dass eigentlich nichts feststeht. Was den Datenträger betrifft, wird es meines Wissens eine DVD werden.

Gruß aph
 
Oben Unten