• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Neverwinter Nights

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58850
 
[...] müssen die Freunde gepflegten Rollenspiels nun doch noch länger als erwartet auf Neverwinter Nights warten [...]

Länger als erwartet? Das ist Gott sei dank nur ein Tag. Man hat so lange auf das Spiel gewartet, da macht ein Tag auch nichts mehr aus. ;)

"NWN" macht mich als "DS"-Fanatiker doch auch langsam neugierig. *schnüffel*
 
"NWN" macht mich als "DS"-Fanatiker doch auch langsam neugierig. *schnüffel*

Hoffentlich machts dir keinen Spaß, dann ist die Chance groß das es mir Spaß macht ;) (nicht zu ernst nehmen ^^)
 
F*ck you, Bringewatt! Beim Anklicken der Nachricht sah ich schon die Zeile "...um 8 Wochen verschoben" vor mir. - Aber das war Absicht, gib es ruhig zu. Als wenn die Hitze nicht schon schlimm genug wäre. ;)
 
Zurück