• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: FIFA 2003 und NHL 2003

FOS

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ja toll fifa 2003 kommt ende 2003 raus.
darf ich noch ein ganzes jahr warten.

danke ea-sports.

*gg*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85973
 
Verschoben: FIFA 2003 und NHL 2003

kommt fifa also am 30.10.02 ?

denn 2003 kann nicht sein ...

*gg*
 
ja toll fifa 2003 kommt ende 2003 raus.
darf ich noch ein ganzes jahr warten.

danke ea-sports.

*gg*

aber immerhin kommts ja jetzt einen Tag fr?er, in einem Jahr bist du froh dar?er
:P N?- es erscheint noch 2002; keine Angst. *g*

warum interessiert ihr euch alle nur fuer fifa??? ich finde nhl viel besser grafisch und von den moeglichkeiten die man im spiel hat.. bei fifa bin ic schon nach 3 tagen so gut das ich die hoechste schwierigkeitsstufe locker putze also wird das auch ziemlich langweilig bei nhl dauerts da noch n bissl laenge. fifa ist irgendwie nur noch ein reines multi game geworden weil es einfach zu einfach ist.
 
[/quote]
warum interessiert ihr euch alle nur fuer fifa??? ich finde nhl viel besser grafisch und von den moeglichkeiten die man im spiel hat.. bei fifa bin ic schon nach 3 tagen so gut das ich die hoechste schwierigkeitsstufe locker putze also wird das auch ziemlich langweilig bei nhl dauerts da noch n bissl laenge. fifa ist irgendwie nur noch ein reines multi game geworden weil es einfach zu einfach ist. [/quote]

Ich habe mal beide demos ausprobiert und muss feststellen das FIFA beim spielspass enorm zugelegt hat. Leider kann ich das von NHL nicht behaupten.
Ich geb dir recht was die Vorgänger angeht, aber ich glaube bei der diesjährigen serie wird das kippen.
 
warum interessiert ihr euch alle nur fuer fifa??? ich finde nhl viel besser grafisch und von den moeglichkeiten die man im spiel hat.. bei fifa bin ic schon nach 3 tagen so gut das ich die hoechste schwierigkeitsstufe locker putze also wird das auch ziemlich langweilig bei nhl dauerts da noch n bissl laenge. fifa ist irgendwie nur noch ein reines multi game geworden weil es einfach zu einfach ist. [/quote]

Ich habe mal beide demos ausprobiert und muss feststellen das FIFA beim spielspass enorm zugelegt hat. Leider kann ich das von NHL nicht behaupten.
Ich geb dir recht was die Vorgänger angeht, aber ich glaube bei der diesjährigen serie wird das kippen. [/quote]

ich muss dir auch recht geben.
allerdings finde ich das kein fifa an das gute alte fifa 98rtwc ran kommt.!
 
Wer immer noch FIFA kauft, der sollte mit einer rot-grünen Regierung bestraft werden! Oh, haben wir ja schon... :]
 
warum interessiert ihr euch alle nur fuer fifa??? ich finde nhl viel besser grafisch und von den moeglichkeiten die man im spiel hat.. bei fifa bin ic schon nach 3 tagen so gut das ich die hoechste schwierigkeitsstufe locker putze also wird das auch ziemlich langweilig bei nhl dauerts da noch n bissl laenge. fifa ist irgendwie nur noch ein reines multi game geworden weil es einfach zu einfach ist.

Ich habe mal beide demos ausprobiert und muss feststellen das FIFA beim spielspass enorm zugelegt hat. Leider kann ich das von NHL nicht behaupten.
Ich geb dir recht was die Vorgänger angeht, aber ich glaube bei der diesjährigen serie wird das kippen. [/quote]

ich muss dir auch recht geben.
allerdings finde ich das kein fifa an das gute alte fifa 98rtwc ran kommt.! [/quote]
 
Zurück