• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: DTM Race Driver (PC)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87831
 
Also des mit der neu Modellierung halte ich für ne ausrede


cu
 
Also des mit der neu Modellierung halte ich für ne ausrede


cu

Kann doch gut möglich sein...Falls die aber nicht die aktuellen Saisondaten und Automodellierungen bis Feb <b>2003</b> mit einbauen wird's ziemlich stress geben. Von Seiten der PC-Spieler!
 
scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen
 
*grrrrrr*

When it's done ist ansonsten auch immer ein schöner Release-Termin :mad:

Ich halte es im Kopf nicht aus - ich WILL DTM FAHREN !!!
 
scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen

Da muss ich dir recht geben, die Konsolen sind der größte scheiß, die müssen sich überall einmischen, GTA Vice City sollte nur für PC und DTM Race Driver genau so aber nein immer muss es erst auf den PS 2 erscheinen klar bei der scheiß grafik kann man ja nicht viel rausholen. Bin jetzt schon verärgert daß das Spiel später rauskommt, typisch für Spielehersteller das sowieso schon Gamer aufregt, aber zum Glück nicht so krass wie bei Anno 1503.
 
scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen


ich find die tonnen aus nfs6 auch bescheuert. macht doch überhaupt kein sinn dass polizeihubis versuchen die fahrzeuge zu sprengen.
 
scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen


ich find die tonnen aus nfs6 auch bescheuert. macht doch überhaupt kein sinn dass polizeihubis versuchen die fahrzeuge zu sprengen.


Immer das selbe!!! grrrrrrrr.......
 
lasst uns alle konsolen auf öffentluchen plätzen verbrennen :)
dieses teufelszeug sollte verbannt werden

hmm... vielleicht etwas zu etwas drastisch....
 
scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen


ich find die tonnen aus nfs6 auch bescheuert. macht doch überhaupt kein sinn dass polizeihubis versuchen die fahrzeuge zu sprengen.


Immer das selbe!!! grrrrrrrr.......

Schon der zweite Forumsbeitrag in den letzten Tagen, bei denen Konsolen als "schwul" bezeichnet werden. Tolle Umgangssprache hier.
Nicht nur, dass Konsolen an und für sich "weiblich" sind ("die Konsole"), sondern auch, so nehm ich das aus dem Tonfall an, "schwul" als nicht so doll (gelinde gesagt) angesehen wird.

Aber es ist immer wieder lustig wie sogenannte ERWACHSENE PC-User darüber schimpfen, dass Konsolenspiele für Kinder sind.
Ich weiss aus Erfahrung, dass es sehr viele Erwachsene Konsolenspieler gibt. Aber PC-Spiele-Käufer gehören oft der Teenie-Gruppe an, die mich dann gaanz böse anschauen, wenn ich ihnen das Spiel, das ab 18 ist noch nicht verkaufe.

Jo... war mir grad mal danach ;)
 
AW: Konsolen und PC-Games

scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen, wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut
oder das XBox desaster mit Halo, wenn masosoft nicht unbedingt ein verkaufs argumennt gebraucht hätte wäre das schon längst draußen


ich find die tonnen aus nfs6 auch bescheuert. macht doch überhaupt kein sinn dass polizeihubis versuchen die fahrzeuge zu sprengen.

*zustimm* tonnen, halo

Ich denke die spielehersteller sollten sich nich so von m$ drängen lassen (oder anderen Konsolenherstellern) ihre games exclusiv zu produzieren.

für mich ist der beschiss mit halo der grund das game auch dann nicht mehr zu kaufen, wenn es endlich für pc rauskommt. zumal es dann sowieso hoffnungslosveraltet ist. isch sach nur neue grakas.

damals war das ne echte innovaton, auf die sich tausende von pc-gamern gefreut hatten. die kluge weg wäre gewesen erst pc dann konsole. jetzt interessiert mich das teil nich mehr

macht mir ja nicht den selben fehler mit DTM!!!

zuletzt: es gibt wohl games die auf ner konsole genial sind tekken z.B
 
AW: Konsolen und PC-Games

scheiß PS2, konsolen sind doch dreck, die sollen bei ihren dämlichen beat`m ups bleiben und sich garnicht erst an halbwegs realistischen rennspiele versuchen,

Schon mal was von GT gehört? Ach übrigens DTM ist der dritte Teil von TOCA..übrigens ein Konsolenspiel.

wegen der kompatibielität mit den schwulen konsolen leidet doch immer wieder der spielspaß
wenn ich nur an die dämlichen bomben bei NfS6 denke, das hat EA doch nur wegen der konsolen kiddis eingebaut

Ich wette du bist bestimmt Erwachsen :)
Deine Aussprache kommt mir bekannt vor. Hört sich an wie die Kiddis die den ganzen Tag bei mir im Laden stehen und Konsole zocken :$

Jo...mir war auch mal danach
 
Seit Ende letzten Jahres wo die ersten Infos in der PC-Games zu DTM Race Driver raus kamen bin ich heiß auf dieses Game. Zu erst hieß es der Release sei im Juli 2002, und im Juli wurde es verschoben auf den Herbst. Und weil die PS2-Konsoleros zu erst bedient werden (was ich nicht verstehe) muß man jetzt noch mal glatt 4 Monate bis zum wahrscheinlichen Release warten. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich nehme stark an, das Game wäre schon lange raus wenn die sich nur auf die PC-Version konzentriert hätten.
Aber das scheint ja jetzt der Trend zu sein, die Konsoleros zu erst zu bedienen, denn das gleiche Prinzip zieht Codemasters auch bei Colin Mc Rae 3 ab welches auch erst im nächsten Februar erscheinen soll.
Ich finde, das dieser oder andere Hersteller den PC-Spielern mit dieser Art in den Rücken fällt.

Diese Entwicklung darf so nicht weiter gehen! Vielleicht sollte das PC Games u. PC Action - Team da mal aktiv werden und eine Umfrage oder ähnliches erstellen, und diese dann den Fremdgängern vor die Nase legen.

Bis dann
 
Seit Ende letzten Jahres wo die ersten Infos in der PC-Games zu DTM Race Driver raus kamen bin ich heiß auf dieses Game. Zu erst hieß es der Release sei im Juli 2002, und im Juli wurde es verschoben auf den Herbst. Und weil die PS2-Konsoleros zu erst bedient werden (was ich nicht verstehe) muß man jetzt noch mal glatt 4 Monate bis zum wahrscheinlichen Release warten. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich nehme stark an, das Game wäre schon lange raus wenn die sich nur auf die PC-Version konzentriert hätten.
Aber das scheint ja jetzt der Trend zu sein, die Konsoleros zu erst zu bedienen, denn das gleiche Prinzip zieht Codemasters auch bei Colin Mc Rae 3 ab welches auch erst im nächsten Februar erscheinen soll.
Ich finde, das dieser oder andere Hersteller den PC-Spielern mit dieser Art in den Rücken fällt.

Diese Entwicklung darf so nicht weiter gehen! Vielleicht sollte das PC Games u. PC Action - Team da mal aktiv werden und eine Umfrage oder ähnliches erstellen, und diese dann den Fremdgängern vor die Nase legen.

Bis dann

Die Spiele die du nennst,also Colin und DTM sind nunmal Konsolen-Spiele die für den PC konvertiert werden.
Die Colin Serie wurde auf PS1 geboren genau wie DTM(1. und 2. Teil hießen TOCA)
Freu dich doch das du überarbeitete Versionen bekommst.
 
Also DTM kann mir entgültig gestohlen bleiben.
Wer es nicht schafft seine Projekte innerhalb einer vernünftigen Zeitspanne fertig zu stellen, der braucht sich auch nicht wundern das es am Schluß keiner mehr haben will.
Wahrscheinlich kommt das Spiel, nächstes Jahr, auch noch mit einen haufen von Bugs auf dem Markt.
 
Da mache ich es doch einfach wie bei HALO!

Wenn mir eine Firma auf diesem Wege mitteilt, daß ich ihr als PC-Benutzer nicht so am Herzen liege, werde ich die Produkte auch nicht kaufen.
 
Diese Entwicklung darf so nicht weiter gehen! Vielleicht sollte das PC Games u. PC Action - Team da mal aktiv werden und eine Umfrage oder ähnliches erstellen, und diese dann den Fremdgängern vor die Nase legen.

Bis dann

Es kann natürlich auch sein, dass aus einem ganz bestimmten Grund für Konsolen die Spiele zuerst rauskommen:
RAUBKOPIEN!
Und wiedermal muss ich aus Erfahrung sprechen.
Top-PCtitel werden vor allem in den ersten 2 Wochen gut verkauft, danach ist ein Titel praktisch Tot.
Ich nehm mal stark an, dass dies auch sehr viel mit der Kopiererei zu tun hat.
GTA-III wird jetzt noch sehr gut verkauft auf PS-II. Ganz anders siehts aus auf dem PC. Wahrscheinlich sind genug Kopien im Umlauf, dass man sich das Spiel nicht mehr kaufen muss, nicht wahr?
Da müssen sich die Speihersteller auch ein wenig an der eigenen Nase nehmen. Brennt doch die Games andlich mal auf DVDs.
Aber trotzdem ist der Kopieranteil im Konsolenbereich sicherlich kleiner als uafm PC.
 
Zurück