• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Deus Ex 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226064
 
Schade schade schade!!!
Aber die wolln bestimmt dasselbe bezwecken wie die Entwickler von Doom 3 und HL2
nach dem Weinachtsgeschäft haben eben mehr Leute einen Rechner der den Anforderungen entspricht
 
Ist heute sowas wie der Tag der Wahrheit? :o
Zuerst HL², dann Deus Ex 2... welcher Hersteller will als nächstes beichten? ;)
 
Oh shit

Gerade aufgestanden und dann das. Hab extra meinen PC für Dezember aufgerüstet und jetzt??? Hoffentlich reichen die 2600+ aus sonst muss ich nochmal eine Schippe Geld drauflegen. Deus Ex muss flüssig laufen.

Vote for best PC Game ever!!!!
 
AW: Oh shit

[l]am 24.09.03 um 11:27 schrieb BobPage:[/l]
Gerade aufgestanden und dann das. Hab extra meinen PC für Dezember aufgerüstet und jetzt??? Hoffentlich reichen die 2600+ aus sonst muss ich nochmal eine Schippe Geld drauflegen. Deus Ex muss flüssig laufen.

Vote for best PC Game ever!!!!

Ich würde ja mit dem Aufrüsten warten bis du das Spiel hast. Spart bares Geld und evtl. gibt's schon wieder was besseres im Handel...
 
[l]am 24.09.03 um 11:21 schrieb KONNAITN:[/l]
Ist heute sowas wie der Tag der Wahrheit? :o
Zuerst HL², dann Deus Ex 2... welcher Hersteller will als nächstes beichten? ;)
Naja das mit Deux Ex 2 war ja schon länger bekannt, die aktuellste Meldung ist das nicht und was Half-life 2 betrifft, es grenzt schon an ein Wunder, wenn es doch noch am 30 erscheint. Ich gehe schon länger von einer Verschiebung aus.

Edit: OK das mit dem 30. können wir ja offiziell streichen ;)
 
[l]am 24.09.03 um 11:21 schrieb KONNAITN:[/l]
Ist heute sowas wie der Tag der Wahrheit? :o
Zuerst HL², dann Deus Ex 2... welcher Hersteller will als nächstes beichten? ;)



Rockstar mit Max Payne 2, Cry Tech mit Far Cry, 3D Realms mit Duke Nukem 4ever
 
[l]am 24.09.03 um 18:42 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Rockstar mit Max Payne 2, Cry Tech mit Far Cry, 3D Realms mit Duke Nukem 4ever

Pff...! Wenn's bei Duke wenigstens einen Termin zum verschieben gaebe. Andererseits, nachdem jetzt Microsoft den Titel vertreibt...

njStryfe
 
[l]am 25.09.03 um 19:04 schrieb Stryfe:[/l]
[l]am 24.09.03 um 18:42 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Rockstar mit Max Payne 2, Cry Tech mit Far Cry, 3D Realms mit Duke Nukem 4ever

Pff...! Wenn's bei Duke wenigstens einen Termin zum verschieben gaebe. Andererseits, nachdem jetzt Microsoft den Titel vertreibt...

njStryfe

Max MUSS pünktlich kommen, bei Far Cry kann ich ggf. noch einen zusätzlichen Monat warten, und der Duke...naja ich denke das was ich zu 3DRealms sagen würde ist laut der Nettiquette nicht gestattet *flame*.
Sehen wir die Sache aber auch mal positiv, sollten die Titel so released werden das sie sich nicht gegenseitig ins Kielwasser kommen so würde das für uns bedeutet das doch der Geldbeutel stark geschont werden würde. Man stelle sich das worst case scenario vor: HL² und DX² würden in der selben Woche erscheinen...eine Katastrophe von ungeahnten Dimensionen würde meinen Geldbeutel erschüttern :)

Regards, eX!
 
Zurück