• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Counter-Strike: Condition Zero

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ich bestells jetzt ab !!!! :finger2:
So langsam hab ich die Faxen dick, wieviel 1000 mal wollen die das noch verschieben ????
3 Quartal 2003 denen brennt doch der Kittel !!!

Arsch lecken rassiere mit mir net !!! :pissed:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140761
 
So langsam wirds zum Running-Gag ... wenns nicht so traurig wäre.
Also, ich glaube nicht mehr dran, mein Interesse ist mittlerweile am Nullpunkt angelangt. Lasst uns Counter-Strike beerdigen, vielleicht zieht mancher Entwickler dann eine Lehre daraus.
 
am 26.02.03 um 11:14 schrieb Desmon:

So langsam wirds zum Running-Gag ... wenns nicht so traurig wäre.
Also, ich glaube nicht mehr dran, mein Interesse ist mittlerweile am Nullpunkt angelangt. Lasst uns Counter-Strike beerdigen, vielleicht zieht mancher Entwickler dann eine Lehre daraus.

eben... frag mich sowieso, warum alle Welt noch das Wort "CounterStrike" in den Mund nimmt...
wo wir schon beim Thema sind: wenn ich "TeamFortress2" höre, bekomme ich so ein gewisses Schmunzeln...
 
Noch eine ReleaseVerschiebung und es kann schon fast zum Duke
aufschliessen....respect

CS SuXxX anyway
 
am 26.02.03 um 11:22 schrieb redhog:

am 26.02.03 um 11:14 schrieb Desmon:

So langsam wirds zum Running-Gag ... wenns nicht so traurig wäre.
Also, ich glaube nicht mehr dran, mein Interesse ist mittlerweile am Nullpunkt angelangt. Lasst uns Counter-Strike beerdigen, vielleicht zieht mancher Entwickler dann eine Lehre daraus.

eben... frag mich sowieso, warum alle Welt noch das Wort "CounterStrike" in den Mund nimmt...
wo wir schon beim Thema sind: wenn ich "TeamFortress2" höre, bekomme ich so ein gewisses Schmunzeln...


Warum CS? weils immer noch mehr als eine million aktive spieler gibt ...
 
am 26.02.03 um 12:23 schrieb tezcatlipocel:

am 26.02.03 um 11:22 schrieb redhog:

am 26.02.03 um 11:14 schrieb Desmon:

So langsam wirds zum Running-Gag ... wenns nicht so traurig wäre.
Also, ich glaube nicht mehr dran, mein Interesse ist mittlerweile am Nullpunkt angelangt. Lasst uns Counter-Strike beerdigen, vielleicht zieht mancher Entwickler dann eine Lehre daraus.

eben... frag mich sowieso, warum alle Welt noch das Wort "CounterStrike" in den Mund nimmt...
wo wir schon beim Thema sind: wenn ich "TeamFortress2" höre, bekomme ich so ein gewisses Schmunzeln...


Warum CS? weils immer noch mehr als eine million aktive spieler gibt ...


Jetzt nur noch 999999, 999998. 999997.......... aktive Spieler :)
 
es hat doch keinen sinn mehr.
sie sollen den mist besser ganz abschaffen anstatt die alte suppe in nem halben jahr nochmal aufzuwärmen.

wenn es sonst keine gescheiten games gäbe könnte ich es ja noch verstehen aber schaut euch doch mal um.... cs? lol
 
CS Condition Zero entwickelt sich langsam zu einem zweiten Duke Nukem!*gg* Wer will dann so ein veraltetes Spiel noch kaufen wenn z.B.: im März Raven Shield mit der Unreal Engine herauskommt? Die sollen es mal lieber lassen! Wer CS noch nicht hat und haben will kann es sich leicht im Internet ziehen!
 
am 26.02.03 um 13:14 schrieb The_Sisko:

CS Condition Zero entwickelt sich langsam zu einem zweiten Duke Nukem!*gg* Wer will dann so ein veraltetes Spiel noch kaufen wenn z.B.: im März Raven Shield mit der Unreal Engine herauskommt? Die sollen es mal lieber lassen! Wer CS noch nicht hat und haben will kann es sich leicht im Internet ziehen!

tolle logik! es gibt noch genügend leute den cs einfach spaß macht oder die keinen so leistungsfähigen pc haben, um z.b. raven shield zu spielen.

hab aber noch ne frage: wirkt sich die verschiebung auch auf cs1.6 aus?
ciao + thx !
 
So ein Quatsch...die sollten wirklich einfach ne Neuauflage von CS basteln. Das dauert nur halb so lang, sieht besser aus und wird von jedem Frosch gekauft, auch von so Helden die qualifizierte Kommentare wie "CS Suxxx" ablassen.
 
am 26.02.03 um 13:57 schrieb dreist:

am 26.02.03 um 13:14 schrieb The_Sisko:

CS Condition Zero entwickelt sich langsam zu einem zweiten Duke Nukem!*gg* Wer will dann so ein veraltetes Spiel noch kaufen wenn z.B.: im März Raven Shield mit der Unreal Engine herauskommt? Die sollen es mal lieber lassen! Wer CS noch nicht hat und haben will kann es sich leicht im Internet ziehen!

tolle logik! es gibt noch genügend leute den cs einfach spaß macht oder die keinen so leistungsfähigen pc haben, um z.b. raven shield zu spielen.

hab aber noch ne frage: wirkt sich die verschiebung auch auf cs1.6 aus?
ciao + thx !

nein, aber die 1.6er-version wird auch ständig weiter verschoben (sollte schon vor 2 monaten "ganz sicher" kommen) :)
 
Warum CS? weils immer noch mehr als eine million aktive spieler gibt ...

Ja aber wenn CZ nicht bald erscheint und auch nicht der totale Kracher (für CSler) iss dann war's das!

PS: Noch ein Spieler weniger, hab auch keinen bock mehr :(
 
am 26.02.03 um 15:56 schrieb SirDregan:

Warum CS? weils immer noch mehr als eine million aktive spieler gibt ...

Ja aber wenn CZ nicht bald erscheint und auch nicht der totale Kracher (für CSler) iss dann war's das!

PS: Noch ein Spieler weniger, hab auch keinen bock mehr :(

es kann überhaupt kein kracher für CSler werden da es nur Singleplayer ist ! und ich glaube kaum das es einem richtig spass machen wird der schon so lange CS zockt ! weil das was den CSler am spielen hällt ist nunmal das online gaming !
 
am 26.02.03 um 13:57 schrieb dreist:
tolle logik! es gibt noch genügend leute den cs einfach spaß macht oder die keinen so leistungsfähigen pc haben, um z.b. raven shield zu spielen. ! [/quote]

Das ist keine tolle Logik sondern einfach die Realität! Warum an einer veralteten Grafik herumdoktern wenn man gleich mit einem neuen Game anfangen könnte! Und jenes sollte dann zeitgemäß sein! Und ich sagte ja auch an alle die nicht die richtige Ausrüstung besitzen können sich ja weiterhin an CS erfreuen und an den vielen Mods! Aber Condition zero wird sicher kein Verkaufschlager mehr!
 
am 26.02.03 um 16:36 schrieb The_Sisko:

am 26.02.03 um 13:57 schrieb dreist:
tolle logik! es gibt noch genügend leute den cs einfach spaß macht oder die keinen so leistungsfähigen pc haben, um z.b. raven shield zu spielen. !

Das ist keine tolle Logik sondern einfach die Realität! Warum an einer veralteten Grafik herumdoktern wenn man gleich mit einem neuen Game anfangen könnte! Und jenes sollte dann zeitgemäß sein! Und ich sagte ja auch an alle die nicht die richtige Ausrüstung besitzen können sich ja weiterhin an CS erfreuen und an den vielen Mods! Aber Condition zero wird sicher kein Verkaufschlager mehr!
[/quote]

ja, sag ich ja auch :o aber ich habe zwar einen pc mit dem ich ut 2003 zocken kann, spiele aber trotzdem lieber cs. natürlich online, un darum freu ich mich auch auf cs 1.6 und nicht so auf cz.
ciao !
 
am 26.02.03 um 16:25 schrieb z3r0k3wl:

am 26.02.03 um 15:56 schrieb SirDregan:

Warum CS? weils immer noch mehr als eine million aktive spieler gibt ...

Ja aber wenn CZ nicht bald erscheint und auch nicht der totale Kracher (für CSler) iss dann war's das!

PS: Noch ein Spieler weniger, hab auch keinen bock mehr :(

es kann überhaupt kein kracher für CSler werden da es nur Singleplayer ist ! und ich glaube kaum das es einem richtig spass machen wird der schon so lange CS zockt ! weil das was den CSler am spielen hällt ist nunmal das online gaming !

Hi leute,
genauso sehe ich das auch. Das was CS so lange am leben hielt und noch immer hält, ist eindeutig der Spass Faktor beim online zoggen mit echten Menschen und nicht mit Bots!!
Ich glaube eher, dass CS 1.6 ein grösserer Erfolg werden wird als CZ. Ganz gleich was für ein Spiel, nach besten Falls ein paar maligem durch spielen liegt es in der Ecke. CS macht aber immer noch einen super Spass. Eben weil man es mit echten Menschen spielt.
 
Zurück