• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: C&C: Generals

0

0711

Gast
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

hm 2002, ja dann muss ich mal schnell in nen laden gehn und schaun obs die noch ham ;)

naja egal solangs halbwegs bugfrei wird mir wurst aber die ficker hätten mich ruhig beta tester sein lassen können.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90672
 
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

Die Frage obs genauso ein Reinfall wird wie C&C 4. Um dass Spiel ist ja auch viel Lärm gemacht worden, und es wurde nur ein billiger Aufguss.
 
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

Die Frage obs genauso ein Reinfall wird wie C&C 4. Um dass Spiel ist ja auch viel Lärm gemacht worden, und es wurde nur ein billiger Aufguss.

Grafisch macht es ja einen guten Eindruck. Doch wenn es wieder nur mit den standart C&C Einheiten, Taktiken, Schwächen, etc. ist dann ist der Spielspaß sehr begrenzt. Aber vermutlich wird sich sowieso fast jeder Interessent das Game kaufen, weil er denkt Westwood hätte mal was dazugelernt. Aber ob es so ist wage ich zu bezweifeln. Überzeugen kann mich da nur eine Demo, blind kaufen tue ich keine Westwood Games mehr.
 
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

Die Frage obs genauso ein Reinfall wird wie C&C 4. Um dass Spiel ist ja auch viel Lärm gemacht worden, und es wurde nur ein billiger Aufguss.

Grafisch macht es ja einen guten Eindruck. Doch wenn es wieder nur mit den standart C&C Einheiten, Taktiken, Schwächen, etc. ist dann ist der Spielspaß sehr begrenzt. Aber vermutlich wird sich sowieso fast jeder Interessent das Game kaufen, weil er denkt Westwood hätte mal was dazugelernt. Aber ob es so ist wage ich zu bezweifeln. Überzeugen kann mich da nur eine Demo, blind kaufen tue ich keine Westwood Games mehr.

Nach C&C 3 geht mir das genau so. Nicht nur, dass das Spiel ewig lange auf sich warten ließ, wurden ja auch die Screenshots nachgebessert.
 
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

Das kennen wir ja schon von Westwood. Erst große Töne spucken wie das Spiel kommt schon im Dezember oder wir haben viele Innovative Ideen eingebaut und dann kommt es doch erst im August und ist nur ein 08/15 Strategie Game
 
AW: News - Verschoben: C&C: Generals

Die Frage obs genauso ein Reinfall wird wie C&C 4. Um dass Spiel ist ja auch viel Lärm gemacht worden, und es wurde nur ein billiger Aufguss.

Grafisch macht es ja einen guten Eindruck. Doch wenn es wieder nur mit den standart C&C Einheiten, Taktiken, Schwächen, etc. ist dann ist der Spielspaß sehr begrenzt. Aber vermutlich wird sich sowieso fast jeder Interessent das Game kaufen, weil er denkt Westwood hätte mal was dazugelernt. Aber ob es so ist wage ich zu bezweifeln. Überzeugen kann mich da nur eine Demo, blind kaufen tue ich keine Westwood Games mehr.
Nach C&C 3 geht mir das genau so. Nicht nur, dass das Spiel ewig lange auf sich warten ließ, wurden ja auch die Screenshots nachgebessert.
Ich denke, nach all dem, was man bisher über das Spiel gelesen hat, steht uns schon ein Echtzeit-Knaller aus dem Hause Westwood bevor. Allerdings kann ich durchaus verstehen, dass man eher etwas skeptisch an die neuen Spiele herangeht, denn "Alarmstufe Rot 2" war eher ein peinlicher Ableger, denn ein Ambitionierter - schade eigentlich. Was "Generals" betrifft, so kann man hoffen, dass das Spiel wieder zu alten Stärken zurückfindet. Man wird sehen.
 
Zurück