• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Alias

A

alex_2001

Gast
Na super! Was ganz neues! Ein einigermaßen spielbarer Titel wird verschoben... Und der Trend setzt sich fort!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251080
 
[l]am 19.11.03 um 18:37 schrieb alex_2001:[/l]
Na super! Was ganz neues! Ein einigermaßen spielbarer Titel wird verschoben... Und der Trend setzt sich fort!

Ich finds nich schlimm dass so viel verschoben wird. Zur Zeit sind doch eh so viele Games raus, dass man gar net mehr nachkommt mitm Zocken*g*... so bleibt wenigstens noch was für nächstes Jahr! ;)
 
Hammond am 19.11.2003 20:05 schrieb:
[l]am 19.11.03 um 18:37 schrieb alex_2001:[/l]
Na super! Was ganz neues! Ein einigermaßen spielbarer Titel wird verschoben... Und der Trend setzt sich fort!

Ich finds nich schlimm dass so viel verschoben wird. Zur Zeit sind doch eh so viele Games raus, dass man gar net mehr nachkommt mitm Zocken*g*... so bleibt wenigstens noch was für nächstes Jahr! ;)
Ich weis nicht ob dies hier her gehört:
Würde diese Game auch kaufen,nur finde ich nirgends ne Demo.
 
Es gibt keine Demo, du kannst dir höhstens ein paar Screenshots und Videos anschauen:
http://www.3dgamers.com/games/alias/downloads/
 
Zurück