• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verne-Adventure: Der verborgene Kontinent

Topstar

Anwärter/in
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
gut..weiss ich,ich weiss auch das es eine Demo gibt,aber finde hier keinen Link.:)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237300
 
[l]am 21.10.03 um 15:59 schrieb thokl:[/l]
Die Demo findest Du bei Gamershell.com unter den Englischen Namen.

Genau, einfacher aber dem folgenden Link:
www.gamershell.com/news_DemoBJourneytotheCentero.shtml
 
[l]am 21.10.03 um 15:59 schrieb thokl:[/l]
Die Demo findest Du bei Gamershell.com unter den Englischen Namen.

ja danke,ich weiss,hab die Demo schon seit letzter Woche durch,es ging mir mehr darum,warum PCG hier keinen Link zur Demo gesetzt hat:)
 
[l]am 21.10.03 um 16:41 schrieb Topstar:[/l]
[l]am 21.10.03 um 15:59 schrieb thokl:[/l]
Die Demo findest Du bei Gamershell.com unter den Englischen Namen.

ja danke,ich weiss,hab die Demo schon seit letzter Woche durch,es ging mir mehr darum,warum PCG hier keinen Link zur Demo gesetzt hat:)

ah.jetzt hat PCG den Link nachgereicht..das nenne ich Service:)
 
Saubere Shots, interessantes Thema =)
Könnte gemächliches Rätselraten untern Christbaum werden ;)
 
*g* also der 4. Shot mit dem Tor.. das Teil erinnert mich total an das Tor in Fallout in der großen Stadt.. hach Fallout *schwärm*
Naja das gehört net hierher :)
Jedenfalls find ich, dass das Spiel gut aussieht.. schön gestaltet :)
Werd die Demo auf jeden Fall mal anspielen und wer weiß.. vielleicht hab ich dann schon mein Wunschgeschenk für Weihnachten gefunden *G*
 
*g* also der 4. Shot mit dem Tor.. das Teil erinnert mich total an das Tor in Fallout in der großen Stadt.. hach Fallout *schwärm*
Naja das gehört net hierher :)
Jedenfalls find ich, dass das Spiel gut aussieht.. schön gestaltet :)
Werd die Demo auf jeden Fall mal anspielen und wer weiß.. vielleicht hab ich dann schon mein Wunschgeschenk für Weihnachten gefunden *G*
 
[l]am 22.10.03 um 10:55 schrieb RobbieW:[/l]
[l]am 21.10.03 um 18:50 schrieb Solon25:[/l]
Saubere Shots, interessantes Thema =)
Könnte gemächliches Rätselraten untern Christbaum werden ;)

Wenns denn pünklich erscheint

Och komm, verschoben werden doch immer nur die aufwändigen Shooter :)=)

Steht doch dabei es soll noch vor Weihnanchten kommen. Mal Optimismusmodus anschalten ;)
 
Zurück