• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verkaufsrekord: Warcraft 3 - die erste Million

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70050 )
 
Wundern tuts mich nicht, da das Spiel sehnlichst erwartet worden ist (nicht nur von mir :)).
 
Obwohls mir nicht gefällt freuts mich doch, tut der Spieleindustrie gut
 
Obwohls mir nicht gefällt freuts mich doch, tut der Spieleindustrie gut
In erster Linie tut es Blizzard und dem angeschlagenen Vivendi-Konzern gut. Blizzard hat zwar, Gott sei Dank, noch keine Geldsorgen, aber dem Publisher dürfte die erste Million erfreuen.
 
Schon geil das Spiel, hat aber leider auch seine Macken!
-Die Kamera ist zu tief,
-Gefechte werden schnell unübersichtlich,
-Da Blizzard auf eine Komfortabel-Steuerung a la Empire E verzichtet hat, wäre wenigstens eine Pause-Funktion angebracht.
Aber im ernst Leute: WC3 ist das erste Strategie - Spiel, das mir wirklich Spass macht (bei Starcraft bin ich immer noch in der Menschen - Kampagne und hab keinen bock weiterzuspielen).
 
Zurück