• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verkaufscharts: FIFA und NfS greifen an

P

PrinzPorno

Gast
Wieso verwechselt ihr immer Fifa 2003 mit 2002 oder umgekehrt ???
so schwer ist das doch net......
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,100587
 

joesnake

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie das eigendlich möglich ist? Das fragt man sich doch immer wieder! Diese beiden Spiele haben, na ja, ich sage mal nicht gerade den besten Ruf. Von wegen Neuerungen zum Beispiel.
Wir werden die weitere entwicklung absehen müssen, aber lange werden diese Spiele wohl nicht in den Top5 bleiben!
 

Rig_Doun

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie das eigendlich möglich ist? Das fragt man sich doch immer wieder! Diese beiden Spiele haben, na ja, ich sage mal nicht gerade den besten Ruf. Von wegen Neuerungen zum Beispiel.
Wir werden die weitere entwicklung absehen müssen, aber lange werden diese Spiele wohl nicht in den Top5 bleiben!

Das is wohl dein und mein Wunschtraum. Aber du weisst wie die Realität ist. Gekauft wird das 1. So einigermassen ist 2. der Name bekannt ist 3. Große Firmen draufstehen (EA, MS, Blizz) 4. Goile Grafikblender (FIFA ja, Need for speed goile Grafik ??? wo???)
 

joesnake

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie das eigendlich möglich ist? Das fragt man sich doch immer wieder! Diese beiden Spiele haben, na ja, ich sage mal nicht gerade den besten Ruf. Von wegen Neuerungen zum Beispiel.
Wir werden die weitere entwicklung absehen müssen, aber lange werden diese Spiele wohl nicht in den Top5 bleiben!

Das is wohl dein und mein Wunschtraum. Aber du weisst wie die Realität ist. Gekauft wird das 1. So einigermassen ist 2. der Name bekannt ist 3. Große Firmen draufstehen (EA, MS, Blizz) 4. Goile Grafikblender (FIFA ja, Need for speed goile Grafik ??? wo???)

Vielleicht hast du recht. Na gut, wir werden es erleben (müssen)
 
TE
G

GPU

Gast
Äh, irgendwie versteh ich nicht so ganz was alle plötzlich gegen EA haben. Schließlich sind die letzten Spiele aus dem Hause EA richitg gut geworden.

1. Fifa2003: Schöne Grafik und realistischere Animationen, so macht mir Fifa endlich wieder Spaß

2. Battlefield1942: Also wem das Spiel keinen Spaß macht, der hat doch nun wirklich keine Ahnung von Spielen, Ich versteh gar nicht wie einem das keinen Spaß machen kann ?!

3. NBA Live2003: Der beste NBA Teil meiner Meinung nach

4. NFS HP2: das derzeit schlechteste EA Spiel, was aber nicht bedeutet, dass es Scheiße ist - ist zwar nicht so gut wie Porsche, aber macht trotzdem sehr viel Spaß.

Also meiner Meinung nach, haben die Typen, die die ganze Zeit schlecht über EA reden, entweder diese Spiele kaum gespielt, oder sie stehen nicht auf Spiele mit mehr Action. Dann aber sollten sie bitte weiter ihre langweiligen Simulationen und RPG's zocken und EA nicht so runterziehen.
 
Oben Unten