• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verkaufscharts: Anno 1503 geschlagen

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126600
 

asker

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
cool wusste garnicht das es gothic 3 gibt dann auch noch zum wucher preis von 0€ *g*
 

DeltaZwo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ist das ein Wunder ?
Wer kauft sich eine völlig verbugte Version von diesem SCH**** Spiel !
Höchstes als Budget Version in einem Jahr, dann sind bestimmt auch alle Patches drin !!!
Deutsche Games ... vergiss es ! Alles nur halbherzig programmiert !!!!!
Und vor allem so ein schlechtes Game !
Trotz tausend Ermahnungen von PC-Games kommt so ein Müll raus, nein danke !!!!!!!!!
 
S

Stoney

Gast
@DeltaZwo: Anscheinend kaufen viele so ein Spiel, sonst wärs ja nich auf Platz 2. Übrigens ist Anno 1503 gar kein deutsches Spiel, Max Design sind alles Österreicher.

Ich glaube an deutsche Spiele: Die Entwickler müsse sich nur a bissl anstrengen. Bestes Beispiel: Aquanox 2 oder Gothic 2. Da soll mal einer sagen, deutsche Spiele taugen nichts.
 

Coy

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
@Readaktion:
Bei der USK-Angabe von Gothic2 ist wieder "Einstufung ab 16 Jahren" angegeben! Ich hab aber gesehen, dass das Spiel ab 12 ist. Könnt ihr diesen Fehler nicht mal korrigieren, der ist mir schon beim Test in 1/03 aufgefallen!!!!

Coy.
 
Oben Unten