• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600611
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

In der Vanguard Community geht man bereits davon aus das es sicher ist.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

Stefan1981 am 02.05.2007 17:23 schrieb:
In der Vanguard Community geht man bereits davon aus das es sicher ist.

Dann wirds wohl bald auf Mainstream getrimmt und Easymode, hat SOE ja schon bei SWG geschafft :$
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

Ja ja die MMOPRGs habens schwer mit der Mauer namens WoW über die sie müssen um ins Paradies zu kommen :)

Ich selbst spiele Vanguard und muss sagen: VG > WoW. Selbst ein Freund von mir von dem ich im Leben ned gedacht hätte er hört damit auf, hats auf Anhieb gemacht und hat mit mir gewechselt, und die anderen nicht so süchtigen, sind komischerweiße noch bei WoW ^^ (das sind dann die faulen :P )

Auch wenns noch nicht fertig ist, ist es jetzt schon um längen besser als WoW find ich :)

Das SOE jetzt die Zügel in die Hand nimmt find ich jetzt nicht so schlimm, schlechter könneses nich machen ^^ (Dafür iss schon zu viel gut).

Also worauf ich bis jetzt als einzigstes warte ist der German Client Patch, der soll ja Mai rauskommen, auch wenns mit dem Englischen geht, finde Deutsch ist einfach bequemer, da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren und muss nicht immer nur übersetzend durch die Gegend laufen ^^. Abwarten und Tee trinken :)

Blub
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

Lordghost am 03.05.2007 01:11 schrieb:
Ja ja die MMOPRGs habens schwer mit der Mauer namens WoW über die sie müssen um ins Paradies zu kommen :)

Ich selbst spiele Vanguard und muss sagen: VG > WoW. Selbst ein Freund von mir von dem ich im Leben ned gedacht hätte er hört damit auf, hats auf Anhieb gemacht und hat mit mir gewechselt, und die anderen nicht so süchtigen, sind komischerweiße noch bei WoW ^^ (das sind dann die faulen :P )

Auch wenns noch nicht fertig ist, ist es jetzt schon um längen besser als WoW find ich :)

Das SOE jetzt die Zügel in die Hand nimmt find ich jetzt nicht so schlimm, schlechter könneses nich machen ^^ (Dafür iss schon zu viel gut).

Also worauf ich bis jetzt als einzigstes warte ist der German Client Patch, der soll ja Mai rauskommen, auch wenns mit dem Englischen geht, finde Deutsch ist einfach bequemer, da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren und muss nicht immer nur übersetzend durch die Gegend laufen ^^. Abwarten und Tee trinken :)

Blub

oh doch das geht :) Haben sie bei SWG gezeigt da haben sie 70% der User vertrieben nur um 20% neue User zu bekommen ;)

Und ob ich mich soo sehr auf die deutsche Übersetzung freue .. wenn ich da an EQ2 denke ... uhm .. mal schauen, wollte es mir nochmal anschauen wenn es in DE zu haben ist. ;)
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Steht Entwickler Sigil Games vor einer Übernahme?

http://www.f13.net/?itemid=560

Scheint als wäre ein bischen Bewegung in die Sache gekommen. Solang es keine offizielle Pressemitteilung gibt, ist es zwar nicht zwangsläufig wahr, aber F13.net hat sich im Laufe der Jahre schon als recht glaubhaft präsentiert.
 
Zurück