• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Gebremster Start

das ist doch immer so und für mich als everquest 2 spieler auch ganz normal
gab es den überhaupt schonmal ein reibungslosen start bei solchen spielen also ich weiss davon nix :-D

das mit 15uhr könnt ihr eh knicken :-P es sind doch soe server hehe
rechnet lieber mit 18-20 uhr was auch ganz ok ist

All servers are now live for Pre-order players only. Later this morning (PST) all players will be given access to the game. Thank you and welcome back!
Hehe, mein Account läuft noch über den Pre-Order Key, obwohl ich bereits den anderen registriert habe.

Leute, die 44€ sind rausgeschmissenes Geld.

Sicher die Grafik ist wunderschön, Atmosphäre, keine Thema - wenn man eine Diashow mag.
2 Stunden patching mit branndneuer Software ist an sich schon eine Frechheit, aber wenn dem Neuling dann immer noch viele Bugs das Leben zusätzlich erschweren, ohjee.....

Ansonsten, stupider kann das Leveln nicht aussehen. Zwar lockern jede Menge Quests das Geschehen auf, aber was hilfts, wenn du an dem Ort wo dein Monster sein Ende gefunden hat, du nich nicht einmal die Zeit findest es in Ruhe zu looten, weil sein Clone sofort repspawnt.

na, wer jetzt noch sagt, Vanguard sei ein Top-Game, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. :hop:

Nein, ein Game nur "schön" zu machen reicht nicht!
Die Zeite sind, als man noch auf ein interessantes Gameplay wert gelegt hat, schon lange vorbei, ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, das dies mit HdRO besser werden sollte. (Leider)

Und wieder ärger ich mich darüber, das ich nicht meinem eigenen Grundsatz treu geblieben war: "Abboniere ein Spiel erst, wenn du es testen durftest"

Zurück