AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar
Stefan1981 am 05.01.2007 10:44 schrieb:
Hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben das heute nur für die hamburger aus überseh die Beta beginnt, war etwas enttäuscht das die EU wieder warten muss, aber nachdem was ich von Kollegen und freunden gehört habe, können sie die Beta für die EU gerne noch 1-2 Monate verschieben.
mfg
Es gibt schon Workarounds für das rassistische Fileplanet-problem.

Der geneigte User, mag sich durch die Hasstiraden&Spam/Flame-gekloppe im VSoH Board wühlen.
Augen auf nach "Non US Fileplanet Read this if you want to play now!" & " European Fileplanet Subs - How to get your key now!"
Wer ein fertiges Spiel erwartet... für den ist die suche im VSoH-Board eh zuviel mühe - darum keine direktlinks. ;D
Und das VSoH noch arbeit braucht - steht ausser frage.
Niemand zwingt einen, ein MMO direkt ab dem ersten Tag zu spielen - bzw - in der Beta generell mitzumachen.
PS: Vanguard Server werden als "language prefered" markiert, es gibt ein Koch Media(EU Distribution) Interview vom 03.01 oder gestern, das aussagt dass lokalisierung ende März kommen.
Diese wiederum, ist nicht zwingend benutzt werden muessen, sondern dass diese nur Klienseitig sind und jederzeit umgestellt werden können.
Soll heissen, niemand stellt die EU-Kunden hinten an.
Ausser FilePlanet., vielleicht.
So, genug gesenft.
