• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Beta-Phase von Vanguard: Saga of Heroes endet bald

laz0r am 20.01.2007 20:03 schrieb:
An die, die meinen Vanguard ist nix neues .... Was eurer Meinung muss denn neues in ein MMorpg rein, damit ihr es interessant findet?
Jetzt bin ich aber mal gespannt. ;)

völlig anderes kampfsystem, weg vom stupiden shortcuts drücken hin zu mehr... shooter oder actiongame feeling. schnelle kämpfe, nicht unbedingt schnelle siege, sondern kämpfe die wirklich spass machen.

charakteranimationen die GUT sind.

eine welt die nicht versucht einerseits realistisch zu sein, andererseits aber magier beinhaltet.

ein craftingsystem das nicht aus dem drücken von knöpfen bestehtnach deren druck ein blauer balken voll wird sondern evtl darin das man eine drehmaschine bedient oder ein CNC programm schreibt um ein teil zu fertigen (motto: man bekommt zeichnung und baut). erfahrung WIRKLICH sammeln und nicht den charakter sammeln lassen.

kein stupides grinden nach items.

weis selber das das momentan wohl kaum umsetzbar ist, allein aufgrund der latenzen, aber sowas würde ich mir wünschen.

LowriderRoxx am 20.01.2007 21:58 schrieb:
An die, die meinen Vanguard ist nix neues .... Was eurer Meinung muss denn neues in ein MMorpg rein, damit ihr es interessant findet?
Eine auf den ersten Blick schwierige Frage. In Wahrheit jedoch, wenn ich es nur auf mich beziehe, ist es erschreckend simpel: eine "funktionierende" Wirtschaft, funktionierendes und sinnvolles Crafting sowie ein nicht grinding-basiertes Spielsystem. Sobald man als Crafter auch über lange Zeit gesehen einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und nicht vom asiatischen farming-Mop sprichwörtlich aus dem Geschäft gedrängt werden kann, wär mein Interesse geweckt.

Dann sollte Vanguard was für dich sein denn als Crafter wirste immer gebraucht. A ) Sind gecraftete Gegenstände auch in hohen Lvln gefundenen ebenbürtig und B) Können Crafter gefundene Gegenstände aufwerten. Des weiteren verkaufen NPC`s ausschließlich Anfängerausrüstung ähnlich wie bei SWG.

WarDog5 am 20.01.2007 23:41 schrieb:

völlig anderes kampfsystem, weg vom stupiden shortcuts drücken hin zu mehr... shooter oder actiongame feeling. schnelle kämpfe, nicht unbedingt schnelle siege, sondern kämpfe die wirklich spass machen.

eine welt die nicht versucht einerseits realistisch zu sein, andererseits aber magier beinhaltet.

ein craftingsystem das nicht aus dem drücken von knöpfen bestehtnach deren druck ein blauer balken voll wird sondern evtl darin das man eine drehmaschine bedient oder ein CNC programm schreibt um ein teil zu fertigen (motto: man bekommt zeichnung und baut). erfahrung WIRKLICH sammeln und nicht den charakter sammeln lassen.

weis selber das das momentan wohl kaum umsetzbar ist, allein aufgrund der latenzen, aber sowas würde ich mir wünschen.

Ich hab da das perfekte Spiel für dich. Nennt sich Real Life. Die Grafik ist Top Crafting ist genau wie in deiner Vorstellung Erfahrungen sammelste per Learning by Doing. Nur das mit den Kämpfen funktioniert nur in ner Fraction wie z.b. Militär oder Polizei. Weil alles andere zieht ganz schnell Murdercount nach sich was bei letzterer Fraktion nich gut ankommt
:-D

Ach ja Items gibts nur zu kaufen daher entfällt stupides grinden. Finding und bezahling ist angesagt ^^

WarDog5 am 20.01.2007 23:41 schrieb:

Ich würde Dir dann mal empfehlen, "Age of Conan" näher anzuschauen. Kommt irgendwann zw März u. Mai.

http://aoc.onlinewelten.com/

http://community.ageofconan.com/

Low-Ki am 21.01.2007 00:11 schrieb:
Ich hab da das perfekte Spiel für dich. Nennt sich Real Life. Die Grafik ist Top Crafting ist genau wie in deiner Vorstellung Erfahrungen sammelste per Learning by Doing. Nur das mit den Kämpfen funktioniert nur in ner Fraction wie z.b. Militär oder Polizei. Weil alles andere zieht ganz schnell Murdercount nach sich was bei letzterer Fraktion nich gut ankommt

Ach ja Items gibts nur zu kaufen daher entfällt stupides grinden. Finding und bezahling ist angesagt ^^

real life? kenn ich schon :P

ne, im ernst: es ging um wunsch MMO, das waren so nen par ideen.

ne art GTA San Andreas MMO wäre für den anfang auch schon nett, so komplett mit player als polizei/gangster/feuerwehr/bürgermeister usw...

WarDog5 am 21.01.2007 01:31 schrieb:
Low-Ki am 21.01.2007 00:11 schrieb:

real life? kenn ich schon :P

ne, im ernst: es ging um wunsch MMO, das waren so nen par ideen.

ne art GTA San Andreas MMO wäre für den anfang auch schon nett, so komplett mit player als polizei/gangster/feuerwehr/bürgermeister usw...

Na wenn das so ist musste halt mal das hier probieren:
http://www.roma-victor.com/sotw/

Zurück