• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Anmeldung für Beta-Test läuft

AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Anmeldung für Beta-Test läuft

Damit ist wohl die OPEN-Beta/Stresstest gemeint. Oder? :P
(Betaphase 4 atm)

Gnarks am 27.12.2006 18:38 schrieb:
Damit ist wohl die OPEN-Beta/Stresstest gemeint. Oder? :P
(Betaphase 4 atm)
Jop, müsste Stresstest sein. Hoffentlich lohnt sich des dafür 6gb runterzuladen. o,O

Ich habs mir gesaugt aber die Data5.cab is fehlerhaft! :-S
Liegts an mir oder an der Datei? Gibt es evtl. schon nen fix ohne das ganze erneut zu saugen?

MfG
Weeper

Wofür jetzt noch für ne Bata anmelden? Lieber ab ende Jan. die Englische Version spielen. :-D

C2005 am 27.12.2006 22:08 schrieb:
Wofür jetzt noch für ne Bata anmelden? Lieber ab ende Jan. die Englische Version spielen. :-D
Ja, wie was - und wer soll denn deine ende Januar erscheinende Englische Version bugfrei machen? :P
Aber dann im Februar die Foren vollheulen über fiese exploits/Bugs etc. , das sind mir die Richtigen ^^

Weeper_1 am 27.12.2006 21:50 schrieb:
Liegts an mir oder an der Datei? Gibt es evtl. schon nen fix ohne das ganze erneut zu saugen?
Ich glaub nicht das die dein/e Leitung/DL-Programm fixen können. :p

Jetzt mal ne Frage! Die Leuts die einen bezahlten Account bei FilePlanet haben dürfen die Dateien jetzt schon ziehen und wie siehts mit denen aus die keinen bezahlten Account dort besitzen, kriegen die dann Anfang 07 bescheid gesagt per Mail? Egal freu mich drauf!

Ich nehme an, dass Fileplanet-Kunden ein bis zwei Wochen vor dem offiziellen Start der Open-Beta rein dürfen.

MfG
Weeper

Zurück