• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,568760
 
AW: News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World

Realistische Grafik? Ist das ein Scherz? :$
Also die Grafik sieht echt zum kotzen aus. Sry.
 
AW: News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World

DonIggy am 09.03.2007 10:13 schrieb:
Realistische Grafik? Ist das ein Scherz? :$
Also die Grafik sieht echt zum kotzen aus. Sry.

Achtung: "realistischeRE" Grafik. Das ist vergleichend mit A Vampyre Story ;)
 
News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World - Wen verwirrt die Überschrift noch ?

DonIggy am 09.03.2007 10:13 schrieb:
Realistische Grafik? Ist das ein Scherz? :$
Also die Grafik sieht echt zum kotzen aus. Sry.


da hast du wohl nicht richitg gelesen;
(...) und setzt auf realistischere Grafik(...)
; soll heissen : dieses spiel setzt im gegensatz zu a vampire story, einem comic- adventure, auf ein realistisches setting.
 
AW: News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World

Vampire Story heißt jetzt Vampire World, weil für Vampire Story Verwechslungsgefahr mit A Vampyre Story bestand.
Als ich das gerade im Newsfeed gelesen habe dachte ich auch es geht um das Adventure, also netter Zug (dann brauch ich demnächst nicht mehr überflüssigerweise die News über das realistischere Spiel durchlesen.) ;)
 
AW: News - Vampire World: Vampire Story heißt jetzt Vampire World

Also ich werd das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. Rollenspiele mit Vampiren gibts ja nicht sonderlich oft.
 
Zurück