• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire: The Masquerade: Bloodlines: Es wird weiter gepatcht

Ja, hab´s nun auch Orginalverpackung latürnich,15 Oken bei EB G,hatte am Anfang voll Ärger, wegen der hohen Herzzahlen (zu hohen!!)kam immer Signalfehler und das eigentliche Startmenü kam erst garnicht.Habe Foren durchsucht und diesen blöden Fehler so beheben können,für Leute die sich Vampire2 jetzt erst kaufen, folgendes (falls diese Signalfehler auftauchen)

Auf Destop Verknüpfung mit rechtsklick öffnen und dem Ziel folgenden Befehl zufügen:
..-width 1024 -height 768 (oder eben eine höhere Auflösung, wie ihr spielt ), dann übernehmen und Signalfehler ade :-D

Noch was, kann es sein, das es mit dem Patch1.2 noch immer Questfehler gibt?Und werden diese mit den Fanpatches behoben (2.7 z.B.)auch kompatibel mit dt version ,uncut????????
Hab den Pestträger gekillt, bin dann zum Regenten, aber ich konnte im Dialogfeld nur "ich kümmere mich drum "wählen, Fehler oder was muss ich noch tun? Gibts irgendwo gute Lösungen? Falls man mal nicht weiterkommt...weiss da jemand was? Link or so??
Ansonsten Geiles Game
Ciao Luccah

Luccah am 20.08.2006 17:56 schrieb:
Noch was, kann es sein, das es mit dem Patch1.2 noch immer Questfehler gibt?Und werden diese mit den Fanpatches behoben (2.7 z.B.)auch kompatibel mit dt version ,uncut????????

Die Fanpatches ändern viele der Untertitel ins Englische wenn du diese auf Deutsch installiert hast. Wenn du also unbedingt die deutschen Untertitel brauchst musst du auf die Fanpatches verzichten.

Hab den Pestträger gekillt, bin dann zum Regenten, aber ich konnte im Dialogfeld nur "ich kümmere mich drum "wählen, Fehler oder was muss ich noch tun? Gibts irgendwo gute Lösungen? Falls man mal nicht weiterkommt...weiss da jemand was? Link or so??
Ansonsten Geiles Game
Ciao Luccah

Schau mal ins Questlog, es gibt mehr als einen Pestträger.

Iceman am 20.08.2006 18:37 schrieb:

Schau mal ins Questlog, es gibt mehr als einen Pestträger.

Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich diesen Blutschildbug wegeditieren kann???geht einfach nicht weg (neu geladen, filmsequenzen ,einfach weitergespielt und gehofft...alles durch)
also gibts nen Konsolenbefehl für den Mist Bug??Oder nen ini Tweak oder was auch immer??
Und tatsächlich es gibt mehr als einen der "Spass an der Pest hat", hab da wohl gepennt oder so..

Blutschildbug wurde im Fanpatch behoben.

In meiner 10€ Pyramiden Version war glücklicherweise gleich der 1.2er Patch anch der Installation drauf. Ich ärger mich ein wenig darüber den Fanpatch draufgemacht zu haben, da sehr oft im Slang gesprochen wird und ich trotz damals Englisch LK nicht immer alles verstehe. ;)
Aber am meisten nervt gelegentliches ruckeln, so wie die häßlichen Klamotten die ich für meinen Tremere nur kaufen kann, der doch am Anfang noch am coolsten von allen Chars aussah. :(

Hab mir jetzt auch mal Bloodlines zugelegt (Pyramiden Version). Habe mir auch den FanPatch 2.7 runtergeladen und erstmal in einen anderen Ordner entpackt.

Kann man nicht einfach den dlg Ordner weglassen und nur die anderen Dateien ins Bloodlines Verzeichnis kopieren :confused:

Gut dann hat man zwar immernoch die dt. Untertitel aber evtl. sind diese dann "fehlerhaft"... :ugly:

Zurück